• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon 2021: Stellt eure Fragen an die Entwickler-Teams

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Stellt eure Fragen an die Entwickler-Teams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Stellt eure Fragen an die Entwickler-Teams
 
Werden D4 und Overwatch 2 Raytracing Features unterstützen?

Aber es werden keine weiteren Fragen mehr angenommen. Der Topf ist voll... Das Interesse an der BlizzCon scheint nach wie vor enorm zu sein.
 
1. When you sold out your soul?
2. When you lost your brain?
3. When you lost your backbone?

4. Who cares about you anymore? :-D

Die Klitsche wird nun ausgepreßt bis eben nix mehr geht, dann wirft der Parasit sein Werkzeug weg und wirkt mit einem anderen weiter. Schade, war mal n geiles Studio. Naja, eventuell kommen se ja zurück. Man wünscht es sich ja.
 
1. When you sold out your soul?
2. When you lost your brain?
3. When you lost your backbone?

4. Who cares about you anymore? :-D

Die Klitsche wird nun ausgepreßt bis eben nix mehr geht, dann wirft der Parasit sein Werkzeug weg und wirkt mit einem anderen weiter. Schade, war mal n geiles Studio. Naja, eventuell kommen se ja zurück. Man wünscht es sich ja.
Where did you learn your English?
 
Ich weiß ich hab angefangen, aber Amtssprache ist deutsch.
Ich komm hier einfach nicht mehr mit!
 
Zurück