• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben
 
Ich kann mir die Ankündigung schon Vorstellen: Blizzard verlegt seinen Hauptsitz nach China und jeder Spieler dem im Chat die Worte "Hong Kong", "Tibet" oder "Uiguren" tippt, wird permanent gebannt.
 
Ich dachte an solche Ankündigungen wie:
"Warcraft 3 Beta kommt Ende 2019, echter Release when it's done"
"Diablo 4 kommt.... wenn Smartphones in der Lage sind es zu stemmen!"
"Ach ja! Und wir sind übrigens von NetEase aufgekauft worden."
 
Schon witzig wie einige Keyboard-Warrior hier meinen zu wissen, wie man ein Multimilliarden-Dollar Unternehmen zu führen hat.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass z.B. die nächste Erweiterung für World of Warcraft angekündigt wird.
 
Würdest du sagen, dass Blizzard aktuell einen guten Job macht?

in Anbetracht dass die "Kritik" am nä. Diablotitel halt zu 90% aus Mimimi bestand dass der große Markt der Smartphones angezapft wird und kein Sinnloser Teaser für D4 kam, würde ich nicht unbedingt sagen, dass die "Kritiker"einen besonders guten Job machen IN BEZUG AUF DIE SPIELE
Siehe so Blödsinn wie mit Diablo 4 da oben
 
Diesmal scheint man aus Mediensicht auch ein wenig ruhiger zu sein. Letztes Jahr haben die Medien die Spieler alle verrückt gemacht und sie dachten dann ein Diablo 4 kommt und als es nicht kam, waren dann alle mega enttäuscht.
Wobei es auch ziemlich unglücklich von Blizzard war, ein Handyspiel als Hauptattraktion zu bringen :B
 
Zurück