Natürlich es es schlimm was da jetzt rausgekommen ist in Sachen Weiblicher Akzeptanz.
Aber was hier Hochgeschaukelt wird ist nur noch Peinlich. Hauptsache noch schnell auf den Anti Blizzard Train aufspringen um ja Klicks zu machen.
Sorry, aber das ist mehr als nur Verlogen.
Lassen wir mal den Vorwurf der körperlichen Beleidigungen im Raum stehen.
Allein bei PCG, wie auch
@Bonkic schon rausgefunden hat, wie sieht es denn bei euch selbst mit Frauen in der Führungsspitze aus? Ziemlich Mager, oder?
Selbst hier im Forum meldet sich immer nur Eine Frau,
@Maria Beyer-Fistrich, wo ist der Rest Eurer ach so breit gefächerten Frauen Belegschaft? Und kommt mir jetzt nicht damit es gibt keine Frauen in der Spielebranche.
Von 28 Menschen die bei euch im Redakteurs Team arbeiten sind es ganze Zwei Frauen, so eure eigene Aufzählung.
Wie sieht es denn da erst auf der Leiter weiter oben aus, wie viele Frauen sind es da? Auch weit weniger als 10%?
Bei Euch selbst gibt es doch nicht wirklich Frauen in Top Positionen. Räumt doch da selbst erstmal auf Euren Chefsesseln auf bevor ihr auf andere losgeht. Oder muss man bei euch so langsam mal die Frauenquote einführen damit sich da was ändert?
Sollen wir jetzt mal darüber einen Bericht machen, das PCG für Frauen nicht so viel übrig hat auf besseren Job Positionen oder um überhaupt einen Job als Frau bei euch zu bekommen?. Würdet ihr bestimmt nicht so dolle finden.
Also, ich finde es natürlich nicht gut was da bei Blizzard geschehen ist, aber bitte erstmal an die eigene Nase fassen und den Teppich vor der Haustüre kehren.
Danke.