• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blade and Soul News und vielleicht Community

Starjerk

NPC
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte hier ein wenig Werbung machen für ein in Zukunft erscheinendes MMO (vermutlich ferne Zukunft, Release in Korea geplant in 2012).
Wie ihr dem titel entnehmen könnt, handelt es sich um Blade and Soul.

Die deutsche Community rund um dies Spiel ist noch recht klein, bzw nicht existent im Moment. nachrichten nur auf koreanisch oder manchmal Englisch zu erhalten. Wer sich jedoch mal über das Spiel und die gerade in Korea stattfindende CBT2 informieren möchte, ist herzlich eingeladen hier mal vorbei zu schauen: Home - Blade and Soul .net

Was es bisher gibt sind jede Menge Bilder und Videos, sowohl aus der Beta 1 als auch Live Stream zur Beta 2. Andere Informationen wie man sie erwartet sind Klassen- und Rassenvorstellungen. Interviews mit Entwicklern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, und euch evt.l der Community anschließt.

Sollte ich gegen forenregeln verstoßen haben, entschuldigt dies bitte und entfernt den Thread.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück