• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!

Ich hab leider den Orientierungssinn von nem Teebeutel, aber mit Durchfragen kommt man eigentlich immer an. Trotzdem macht einem so ein Navigationsgerät das Leben da sicher leichter.
 
Ich würde mich wesentlicher sicherer beim Fahren fühlen, wenn ich mit Navi fahren könnte.
 
Zum einen bin ich chronisch planlos zum anderen ist ein Navi sehr gut um den Streckenverlauf vorher zu sehen (auch sehr hilfreich im Nebel).
 
Ich muß oft zu archäologischen Stätten - und die sind selten an Orten, wo man nach dem Weg fragen kann...
 
Cool, ich bin ein "Neuer Benutzer"! Dabei steht in meinem Profil völlig richtig: "Registriert seit 28.09.2004 " - bei ebay würde etwas über 10 Jahre altes nimmer als "neu" durchgehen :)
 
Alle weiblichen Mitglieder in unserer Familie haben so gut wie keinen Orientierungssinn. Ich bin davon am stärksten betroffen, obwohl meine Schwester gleich nach mir kommt. Ein Navi ware bei mir bestens angebracht und könnte mich schnellstens zum Ziel bringen :)
 
weil ich meine Partnerin leider immer wieder zu Spezialisten (Ärzte) fahren musss...
 
ich bin auf ein Navigationsgerät angewiesen, weil mein Orientierungssinn nicht so gut ausgeprägt ist
 
Warum ich auf ein Navi angewiesen bin? Weil mein altes Gerät dummerweise den Geist aufgegeben hat. Zudem kann ich außerordentlich schlecht mit Karten umgehen.
 
Meine Fähigkeit eine Karte richtig zu "lesen" und den perfekten Weg zu finden hat mittlerweile sehr gelitten. Ohne Navi komme ich fast nicht mehr nach Hause, auch wenn bei mir noch ein 8 Jahre altes TomTom den Ton angibt. Und wer lässt sich nicht gerne von einer strengen Frauenstimme sagen, wo es lang geht?
Viele Grüße
 
Ich reise sehr viel in unterschiedliche Städte und habe bisher immer eine Karte benutzt oder am Straßenrand nach dem Weg gefragt. Ein Navi wäre dafür in Zukunft echt nützlich.
 
Für Dienstreisen mag die Navigation auf dem Smartphone noch gerade so ausreichend sein, allerdings Toure ich privat auch gern mit dem Motorrad durch die Republik. Hier wäre ein hochwertiges Navigationsgerät doch um einiges praktischer und vor allem auch sicherer als zu versuchen die Karte auf dem Tankrucksack zu entziffern.
 
Ich bin ab Mitte Februar in Australien (Auslandssemester) und möchte mir da auch einen Wagen mieten. Da ich kein mobiles Netz habe fällt Google Maps bspw. komplett weg, und ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Navi zu kaufen.
Dieses Gewinnspiel passt mir da erstaunlich gut rein :)
 
Ich wohne aktuell rund 450 km von meinen Eltern entfernt und fahre sie mehrmals im Semester besuchen. Da ich ausschließlich nachts fahre um nicht in irgendeine Rush Hour zu geraten ist es draußen immer dunkel wenn ich fahre. Und jetzt zum eigentlichen Problem. Ich fahre IMMER an der Ausfahrt A3 von der A45 vorbei. Ich habe keine Ahnung warum, aber mit einem Navi wird mir das (hoffentlich) nicht passieren.
 
Zurück