• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!

Ab dem 3.-4. Mal die selbe Strecke fahren brauche ich kein Navi mehr dafür. Egal ob Tag oder Nacht.
 
Ich verirr mich schon in der Wohnung. Wenn ich mir noch Wege merken soll komm' ich gar nicht mehr klar. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste :-D
 
Wir haben einen Führerscheinneuling - der findet möglicherweise ohne Navi zu uns die Pampa nicht mehr heim...
 
Ich verirr mich schon in der Wohnung. Wenn ich mir noch Wege merken soll komm' ich gar nicht mehr klar. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste :-D

Ich schmeiß mich weg. Nutzer: "Navi neues Ziel: Mein Bett". Navi: "Bitte biegen sie Rechts ab, machen die Tür auf und fallen in die rechteckige Kiste mit Bettdecke"...... "Ziel erreicht." :-D :-D :-D
 
Orientierungssinn gleich null, daher brauche ich unbedingt ein Navi, das mir den Weg weist
 
mein mann ist berufskraftfahrer und hat im letzten monat eine neue arbeitsstelle angenommen. leider ist sein lkw nicht mit einem navi ausgestattet und er kann nur sein handy zur navigation benutzen. da sein akku jedoch keine langen strecken hergibt und er keine lademöglichkeit über den zigarettenanzünder hat (falsche volt zahl) kann er nur, wenn er so gar nicht weiter weiß sein handy kurz anmachen. es ist jetzt schon 2x vorgekommen, dass er sein ziel nicht rechtzeitig gefunden hat und zu spät an der abladestelle war. deshalb würde ich mich für meinen mann wahnsinnig über das navi freuen
 
weil ich als Frau ja bekanntlich keinen Orientierungssinn habe und einer Stadt wie Nürnberg manchmal auf dem Schlauch stehe
 
Weil ich öfter in Hannover zu mir unbekannten Straßen muß und mich, glaube ich, wohl nie richtig in Hannover auskennen werde. Verfahren ist zur Zeit gang und gäbe :(
 
Ich bin beruflich viel unterwegs und kann keinen Stress durch Streckensuche, Umleitungen usw. gebrauchen. Das übernimmt das Navi für mich, deswegen kann ich nicht ohne...
 
Hallo,

ich bin darauf angewiesen, da Karte lesen beim Autofahren zu sehr ablenkt und man bei Innenstädten und deren kleinen Gassen nicht den anderen Verkehr blockieren kann, nur um eben auf der Karte die richtige Straße rauszusuchen. Dann noch schnell einen Parkplatz in der Nähe finden? Leider nicht mit gedruckten Karten :)
 
Hätte ich vier Arme und drei Augen, bräuchte ich kein Navi. Dann könnte ich beim Fahren die Karte halten und begutachten. Aber so brauche ich meine vorhandenen Arme (2) und meine Augen (auch 2) für den Straßenverkehr! Zum Glück habe ich aber noch zwei Ohren, durch die ich mir gerne von dem Becker-Navi sagen lassen würde, wo es lang geht! ;)
Liebe Grüße
katharina
 
Ich brauche dringend einen Navi , nicht weil ich selber denke das ich einen brauche , sondern weil meine Kumpels mich dazu gedrängt haben , nachdem ich uns eines Abends 3 Stunden von Zuhause wegbefördert habe , wobei wir eigentlich nur was essen gehen wollten :-D. Also wäre das eine Ideale Option um uns unser Leben zu erleichtern und meine Freunde wieder davon zu überzeugen das sie mit mir fahren können :)
 
Ich brauche dringend einen Navi , nicht weil ich selber denke das ich einen brauche , sondern weil meine Kumpels mich dazu gedrängt haben , nachdem ich uns eines Abends 3 Stunden von Zuhause wegbefördert habe , wobei wir eigentlich nur was essen gehen wollten :-D. Also wäre das eine Ideale Option um uns unser Leben zu erleichtern und meine Freunde wieder davon zu überzeugen das sie mit mir fahren können :)

du brauchst kein Navi, du brauchst einen Kalender
 
Zurück