Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
Manchmal muss man doch an Zufälle glauben. Da an unserem Navigon-Navi nach 4 Jahren nun doch der Zahn der Zeit nagt (und es seit 2 Jahren keine Kartenupdates mehr erhalten hat), bin ich im Moment sowieso auf der Suche nach einem Neuen. 229€ liegt zwar etwas über dem was ich gewillt wäre für ein Navi auszugeben ... aber vielleicht hab ich ja doch mal Glück. ;)
 

TyphoonRR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weshalb seid ihr auf ein Navigationsgerät angewiesen?

Damit meine Freundin mich auch mal findet, wenn ich mit den Jungs irgendwo einen trinken war und sie sich nicht auskennt :P
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.322
Reaktionspunkte
3.757
also ein Film den ich mir durchaus im Kino anschauen will, mich hat der Trailer schon gecatched und es ist vorallem auch ein Michael Mann Film, der auch durchaus unterschätzt ist
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.787
Wie kann der Film unterschätzt sein? Den hat ja noch niemand gesehen?
Oder meinst Du etwa Michael Mann? Mit einen der besten Produzenten / Regisseure, die Hollywood zu bieten hat?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.322
Reaktionspunkte
3.757
Wie kann der Film unterschätzt sein? Den hat ja noch niemand gesehen?
Oder meinst Du etwa Michael Mann? Mit einen der besten Produzenten / Regisseure, die Hollywood zu bieten hat?

ich mein Natürlich den Regisseur, anhand der Trailer würde ich überhaupt nichts beurteilen, aber ja, wenn mal einen fragst nach so einem beliebten und bedeuteten Regisseur, wie z.B. Nolan, nach wie vielen Stellen wird da ein Mann genannt?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Mein Navigon hat auch schon ein paar Jährchen (glaub so 7-8 mittlerweile) auf dem Buckel und die Lautsprecherstimme krächzt auch nur noch so vor sich hin :-D

Da wär so ein neues Navi doch schon was feines :)
 

spongester

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein TomTom-Navi hab ich mir als Belohnung für meine (bestandene;)) Abschlussprüfung 2006 gegönnt.

Nun, jetzt haben wir 2014 und ich nutze es immer noch...

Leider merkt man mittlerweile aber deutlich dass das Gerät massiv abgebaut hat. Viele Kartendaten sind einfach nicht mehr aktuell und auch der Akku hält kaum noch länger als 30 Minuten...

Alles in allem wirds einfach Zeit für was Neues - und da kommt mir euer Gewinnspiel mit dem schicken Becker-Navi mehr als gelegen. :-D
 

tomke1111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin drauf angewiesen, weil das Handy nicht immer zuverlässig funktioniert... und wenn man irgendwo in den Wicken ist und man nicht weiß wie man wieder nach Hause kommt, ist sowas Gold wert! Leider habe ich nicht genug Geld für so ein Navi, weil ich denke ein paar Euro mehr sollte man schon investieren.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.787
ich mein Natürlich den Regisseur, anhand der Trailer würde ich überhaupt nichts beurteilen, aber ja, wenn mal einen fragst nach so einem beliebten und bedeuteten Regisseur, wie z.B. Nolan, nach wie vielen Stellen wird da ein Mann genannt?

Naja, Mann haut halt nicht alle 2 Jahre einen neuen Film raus, deswegen ist der nicht so präsent in den Medien. Aber Filme wie Heat, Collateral, usw. sind legendäre Machwerke. Ich würde nicht sagen dass er unterschätzt wird, er ist wohl, vor allem beim jüngeren Publikum, einfach nicht so bekannt.
 

Rolf76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als Außendienstler bin ich auf ein zuverlässiges Navi angewiesen. Leider stellt mir mein Arbeitgeber nur ein unterduchschnittliches Billig-Navi zur Verfügung, über das ich mich schon seit geraumer Zeit ärgere.

Bevor ich nochmal gegen ne Wand rede, kümmere ich mich halt jetzt selbst drum dass ich vernünftig von A nach B gelotst werde.

Ihr DÜRFT... Nein, MÜSST mir allerdings dabei helfen! :-D

Würde mich sehr über ein neues Navi freuen! :)
 

spongebob871

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als Mann fällt es mir nicht leicht zuzugeben dass mich mein Orientierungssinn nur in den seltensten Fällen dorthin führt, wo es schön ist. Noch viel seltener komme ich auch wirklich da an, wo ich hin will/muss. Und wenn doch, dann bin ich meist zu spät dran. ;)

Ihr seht, ich brauche dringend jemanden, der mir genau sagt wo´s lang geht.
Ihr versteht, worauf ich hinaus will?

Merci für eure Unterstützung. :-D
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
Um den Weg ins Kino zu finden :) Der Film steht nämlich auf meiner Liste.
 

Dani0711

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Im hektischen Straßenverkehr kann man ja nicht mal mehr nach Straßenschildern Ausschau halten. Da wäre ein NAVI schon sehr hilfreich
 

skadi23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weil ich mich gerne mal verfahre und gern den richtigen Weg finden würde =)
 

weisic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab leider den Orientierungssinn von nem Teebeutel, aber mit Durchfragen kommt man eigentlich immer an. Trotzdem macht einem so ein Navigationsgerät das Leben da sicher leichter.
 

joppe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
da ich viel Nachts fahren muss, wäre dies ehr hilfreich
 

Feenkind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich wesentlicher sicherer beim Fahren fühlen, wenn ich mit Navi fahren könnte.
 

Yankee-F

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Zum einen bin ich chronisch planlos zum anderen ist ein Navi sehr gut um den Streckenverlauf vorher zu sehen (auch sehr hilfreich im Nebel).
 

jabberwocky666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich muß oft zu archäologischen Stätten - und die sind selten an Orten, wo man nach dem Weg fragen kann...
 

jabberwocky666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Cool, ich bin ein "Neuer Benutzer"! Dabei steht in meinem Profil völlig richtig: "Registriert seit 28.09.2004 " - bei ebay würde etwas über 10 Jahre altes nimmer als "neu" durchgehen :)
 

Rinolino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alle weiblichen Mitglieder in unserer Familie haben so gut wie keinen Orientierungssinn. Ich bin davon am stärksten betroffen, obwohl meine Schwester gleich nach mir kommt. Ein Navi ware bei mir bestens angebracht und könnte mich schnellstens zum Ziel bringen :)
 
Oben Unten