• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackhat: Gewinnspiel zum Cyberthriller - schnappt euch ein BECKER Navigationsgerät!
 
Manchmal muss man doch an Zufälle glauben. Da an unserem Navigon-Navi nach 4 Jahren nun doch der Zahn der Zeit nagt (und es seit 2 Jahren keine Kartenupdates mehr erhalten hat), bin ich im Moment sowieso auf der Suche nach einem Neuen. 229€ liegt zwar etwas über dem was ich gewillt wäre für ein Navi auszugeben ... aber vielleicht hab ich ja doch mal Glück. ;)
 
Weshalb seid ihr auf ein Navigationsgerät angewiesen?

Damit meine Freundin mich auch mal findet, wenn ich mit den Jungs irgendwo einen trinken war und sie sich nicht auskennt :P
 
also ein Film den ich mir durchaus im Kino anschauen will, mich hat der Trailer schon gecatched und es ist vorallem auch ein Michael Mann Film, der auch durchaus unterschätzt ist
 
Wie kann der Film unterschätzt sein? Den hat ja noch niemand gesehen?
Oder meinst Du etwa Michael Mann? Mit einen der besten Produzenten / Regisseure, die Hollywood zu bieten hat?
 
Wie kann der Film unterschätzt sein? Den hat ja noch niemand gesehen?
Oder meinst Du etwa Michael Mann? Mit einen der besten Produzenten / Regisseure, die Hollywood zu bieten hat?

ich mein Natürlich den Regisseur, anhand der Trailer würde ich überhaupt nichts beurteilen, aber ja, wenn mal einen fragst nach so einem beliebten und bedeuteten Regisseur, wie z.B. Nolan, nach wie vielen Stellen wird da ein Mann genannt?
 
Mein Navigon hat auch schon ein paar Jährchen (glaub so 7-8 mittlerweile) auf dem Buckel und die Lautsprecherstimme krächzt auch nur noch so vor sich hin :-D

Da wär so ein neues Navi doch schon was feines :)
 
Mein TomTom-Navi hab ich mir als Belohnung für meine (bestandene;)) Abschlussprüfung 2006 gegönnt.

Nun, jetzt haben wir 2014 und ich nutze es immer noch...

Leider merkt man mittlerweile aber deutlich dass das Gerät massiv abgebaut hat. Viele Kartendaten sind einfach nicht mehr aktuell und auch der Akku hält kaum noch länger als 30 Minuten...

Alles in allem wirds einfach Zeit für was Neues - und da kommt mir euer Gewinnspiel mit dem schicken Becker-Navi mehr als gelegen. :-D
 
Bin drauf angewiesen, weil das Handy nicht immer zuverlässig funktioniert... und wenn man irgendwo in den Wicken ist und man nicht weiß wie man wieder nach Hause kommt, ist sowas Gold wert! Leider habe ich nicht genug Geld für so ein Navi, weil ich denke ein paar Euro mehr sollte man schon investieren.
 
ich mein Natürlich den Regisseur, anhand der Trailer würde ich überhaupt nichts beurteilen, aber ja, wenn mal einen fragst nach so einem beliebten und bedeuteten Regisseur, wie z.B. Nolan, nach wie vielen Stellen wird da ein Mann genannt?

Naja, Mann haut halt nicht alle 2 Jahre einen neuen Film raus, deswegen ist der nicht so präsent in den Medien. Aber Filme wie Heat, Collateral, usw. sind legendäre Machwerke. Ich würde nicht sagen dass er unterschätzt wird, er ist wohl, vor allem beim jüngeren Publikum, einfach nicht so bekannt.
 
Als Außendienstler bin ich auf ein zuverlässiges Navi angewiesen. Leider stellt mir mein Arbeitgeber nur ein unterduchschnittliches Billig-Navi zur Verfügung, über das ich mich schon seit geraumer Zeit ärgere.

Bevor ich nochmal gegen ne Wand rede, kümmere ich mich halt jetzt selbst drum dass ich vernünftig von A nach B gelotst werde.

Ihr DÜRFT... Nein, MÜSST mir allerdings dabei helfen! :-D

Würde mich sehr über ein neues Navi freuen! :)
 
Als Mann fällt es mir nicht leicht zuzugeben dass mich mein Orientierungssinn nur in den seltensten Fällen dorthin führt, wo es schön ist. Noch viel seltener komme ich auch wirklich da an, wo ich hin will/muss. Und wenn doch, dann bin ich meist zu spät dran. ;)

Ihr seht, ich brauche dringend jemanden, der mir genau sagt wo´s lang geht.
Ihr versteht, worauf ich hinaus will?

Merci für eure Unterstützung. :-D
 
Um den Weg ins Kino zu finden :) Der Film steht nämlich auf meiner Liste.
 
Im hektischen Straßenverkehr kann man ja nicht mal mehr nach Straßenschildern Ausschau halten. Da wäre ein NAVI schon sehr hilfreich
 
Weil ich mich gerne mal verfahre und gern den richtigen Weg finden würde =)
 
Zurück