• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Widow: Marvels Vice President bereut sexistische Darstellung

Erzähl das Sammo Hung.
Dessen große Zeit war, wo er zwischen vielleicht 20 und 30 Jahre alt war, wobei die Kampfszenen alle beschleunigt abgespielt wurden. Er konnte in dem Alter durch die Jugend das Übergewicht noch ein wenig ausgleichen. In späteren Filmen bzw. TV Serien wie Martial Law, die nun auch schon über 20 Jahre er sind, bewegt er sich kaum noch.

Selbst Kevin James in King of Queens und Co. schaffte es gelegentlich erstaunlich sportlich zu agieren. Das können Dicke, wenn sie genügend Muskeln haben und nicht zu steif sind, durchaus. Aber eben auch nur, solange sie jung sind.
 
Das können Dicke, wenn sie genügend Muskeln haben und nicht zu steif sind, durchaus. Aber eben auch nur, solange sie jung sind.
Da möchte ich dagegen halten, das hat mit dem Alter nichts zu tun, wir hatten auch einen bei uns in der Firma der nur als "der dicke Hans" bekannt war, der hat bis kurz vor der Rente sich im Stehen die Schuhe zugebunden.

Für mich schon immer absolut undenkbar und ich denke das wird Einigen so gehen. :-D

Ein Kampfsportler war der allerdings auch nie . ;)
 
Es kommt ja an sich nicht im geringsten darauf an, ob Scarlett Johansson eine "realistische" Kampfsportler-Figur hat. Würde man die Szenen danach beurteilen müssen, wie realistisch sie sind, müsste man 85% des Films streichen. Aber darum geht's in so einem Streifen doch nicht.

Zum Thema: Ich finde, es muss nicht bedauert werden, wie Black Widow eingeführt wurde. Der Sexismus passt sich durchaus storytechnisch in das damalige Umfeld um den selbstverliebten Macho Tony Stark ein, und kommt meines Erachtens auch nicht gut weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut wie Alonso sorgen dafür, dass Marvel irgendwann endgültig den Bach runtergeht.
Das wäre IMHO kein Verlust. :-D
Dieses "go woke, go broke" halte ich für feuchte Wunschträume von Incels, aber gut, bin nicht über den Markt informiert, der interessiert mich halt auch nicht.
 
Zurück