Kirk1701abcde
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 14.11.2007
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 13
Scarlett Johansson schaut immer noch wie in "Wieder allein zu Haus" aus wie ein dummer hirnloser Teenager
Die vermutlich eh maximal hochgerechnet wurde damit beim Vergleich etwas brauchbares rauskommt, ist in den USA ja "Branchenüblich"Und das ist ja nur die Summe die, von ihrem Standpunkt her, ihr so nebenbei mal flöten gegangen ist.
Also ich finde sie Cool.Scarlett Johansson schaut immer noch wie in "Wieder allein zu Haus" aus wie ein dummer hirnloser Teenager
Eine Zweite Meryl Streep ist sie bestimmt nicht. Aber das trifft auch auf sehr viele andere zu die sehr viel Geld da im Traumland verdienen.Scarlett Johansson? Ist das die die wegen Ihres guten Aussehen so bekannt wurde? Schauspielerisch ist mir bei ihr nie was hängengeblieben.
Ja das sagt Disney. Aber wie gesagt, umsonst wird sie da nicht angreifen.
Scarlett Johansson? Ist das die die wegen Ihres guten Aussehen so bekannt wurde? Schauspielerisch ist mir bei ihr nie was hängengeblieben.
Eine Zweite Meryl Streep ist sie bestimmt nicht. Aber das trifft auch auf sehr viele andere zu die sehr viel Geld da im Traumland verdienen.
Hab ihn noch nicht gesehen aber es ist ja nicht so das da noch zig Filme geplant sind aber nach der Nummer wird sie wohl rausgeschrieben ^^Für mich ist der Film inhaltlich eh der Schlußstrich unter ihrem Marvelchar, also nochmal abgreifen was geht.
Ja klar. Immer schön ruhig bleiben und alles mit sich machen lassen.Also Black Widow 2 ist damit Geschichte. Man sollte keinen schlafenden Bären wecken.
Hab ihn noch nicht gesehen aber es ist ja nicht so das da noch zig Filme geplant sind aber nach der Nummer wird sie wohl rausgeschrieben ^^
Also Black Widow 2 ist damit Geschichte. Man sollte keinen schlafenden Bären wecken. Ich tippe sogar, dass kein großes Filmstudio sie anfassen wird. Ab jetzt nur noch Indie-Produktionen
Falls da überhaupt noch was gekommen wäre. Mit einer Toten Figur lässt sich wenig anstellen, und eine Prequel-Serie würde die Produktion wegen zuhaufer Verjüngungseffekte arg verteuern.Denk mal das wars dann für sie was zukünftigte Projekte bei Disney betrifft (Serien/Filme)
Eine persönliche Befragung ist durchaus Teil einer validen Möglichkeit, zu einem objektiven Urteil zu kommen.Seid die Dame Woody Allens Missbrauchs-Hintern küsst, ist sie bei mir schon lange durch.
Weil sie mit ihm geredet hat, ist sie absolut überzeugt, daß er die Wahrheit sagt.
Generell gilt:Gleiches gilt für Schauspieler, die aktiv Polanski den Hintern abschlabbern und seine Vergewaltigung eines Kindes schönreden bzw. ihn verteidigen.
Aber klar doch, ich bin mir sicher die meisten Mafiabosse haben auch nie was Böses gemacht, ihre zivilen Freunde bzw. ihre nicht involvierten Familienmitglieder haben nach einer persönlichen Befragung die valide Möglichkeit wahr genommen, zu einem objektiven Urteil zu kommen - eindeutig unschuldig.Eine persönliche Befragung ist durchaus Teil einer validen Möglichkeit, zu einem objektiven Urteil zu kommen.
Der letzte Satz, ist einer der dämlichsten Sprüche die ich kenne, die aber am meisten zitiert und deswegen "wahr" sein sollen.Generell gilt:
Jemand, der verurteilt wurde und für seine Tat gebüßt hat, hat quasi wieder eine reine Weste.
Wer noch nie in seinem Leben was falsch gemacht hat, werfe den ersten Stein.
Wenn er über seine Taten nachgedacht und seine Fehler eingesehen hätte, hätte er Manns genug sein müßen, die mögliche Strafe (beziehungsweise Verfahren) zu akzeptieren, anstatt sich durch gezieltes Entziehen und Aufenthalt in entsprechend auslieferungsfreien Ländern einem Verfahren und einem möglichen Urteil zu verweigern.Natürlich ist genau dieser Punkt gerade bei Polanski das Problem, da ER ja meint, seine Strafe abgesessen zu haben.
Andererseits: Eine Gefängnisstrafe hat ja den Sinn, daß derjenige über seine Taten nachdenkt und seine Fehler einsieht.
Das könnte bei Polanski in den vergangenen 45 Jahren(!) durchaus passiert sein.