• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[black/viking] Bathory - Beratung bei Cd Kauf

HateCrewDeathtroll

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Nun, ich besitze das Album "Blood Fire Death" von oben genannter Band und dachte mir, dass ich mir ein weiteres Album zulegen könnte.

Jedenfalls habe ich bei Youtube nach Bathory gesucht und dann folgende Lieder gefunden, von denen ich sehr angetan war.

(Lieder:
One Road to Asa Bay
Mother Earth Father Thunder
HammerHeart
)

Nach kurzer Recherche zeigte sich mir dann, dass die drei alle auf verschiedenen Alben sind.

Meine Frage an euch ist jetzt, welches Album ihr mir von diesem Standpunkt aus empfehlen könnt.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und vielen Dank im Vorraus.
 
AW: [Bathory] Beratung bei Cd Kauf

HateCrewDeathtroll am 05.06.2007 17:07 schrieb:
Guten Tag

Nun, ich besitze das Album "Blood Fire Death" von oben genannter Band und dachte mir, dass ich mir ein weiteres Album zulegen könnte.

Jedenfalls habe ich bei Youtube nach Bathory gesucht und dann folgende Lieder gefunden, von denen ich sehr angetan war.

(Lieder:
One Road to Asa Bay
Mother Earth Father Thunder
HammerHeart
)

Nach kurzer Recherche zeigte sich mir dann, dass die drei alle auf verschiedenen Alben sind.

Meine Frage an euch ist jetzt, welches Album ihr mir von diesem Standpunkt aus empfehlen könnt.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und vielen Dank im Vorraus.


Also ich persönlich habe noch kein Album wegen Geldmangel, doch vom reinhören und vom Reviews lesen ist das HammerHeart mit dem Blood Fire Death am meisten gelobt wurden.
Das sind halt auch die Alben wo sich der Stil änderte und vom Black Metal mehr in die Richtung Viking Metal ging. Was sozusagen die vorreiter sind des heutigen Viking Metal.
 
AW: [Bathory] Beratung bei Cd Kauf

1. Vielen Dank für die Antworten
2. Da einstimmig (Zwar nicht allzu repräsentativ :B ) Hammerheart empfohlen wurde, werde ich mir dieses Album wohl zulegen.
 
Zurück