• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[black/viking] Bathory - Beratung bei Cd Kauf

Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Nun, ich besitze das Album "Blood Fire Death" von oben genannter Band und dachte mir, dass ich mir ein weiteres Album zulegen könnte.

Jedenfalls habe ich bei Youtube nach Bathory gesucht und dann folgende Lieder gefunden, von denen ich sehr angetan war.

(Lieder:
One Road to Asa Bay
Mother Earth Father Thunder
HammerHeart
)

Nach kurzer Recherche zeigte sich mir dann, dass die drei alle auf verschiedenen Alben sind.

Meine Frage an euch ist jetzt, welches Album ihr mir von diesem Standpunkt aus empfehlen könnt.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und vielen Dank im Vorraus.
 

TIGER1

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
AW: [Bathory] Beratung bei Cd Kauf

HateCrewDeathtroll am 05.06.2007 17:07 schrieb:
Guten Tag

Nun, ich besitze das Album "Blood Fire Death" von oben genannter Band und dachte mir, dass ich mir ein weiteres Album zulegen könnte.

Jedenfalls habe ich bei Youtube nach Bathory gesucht und dann folgende Lieder gefunden, von denen ich sehr angetan war.

(Lieder:
One Road to Asa Bay
Mother Earth Father Thunder
HammerHeart
)

Nach kurzer Recherche zeigte sich mir dann, dass die drei alle auf verschiedenen Alben sind.

Meine Frage an euch ist jetzt, welches Album ihr mir von diesem Standpunkt aus empfehlen könnt.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und vielen Dank im Vorraus.


Also ich persönlich habe noch kein Album wegen Geldmangel, doch vom reinhören und vom Reviews lesen ist das HammerHeart mit dem Blood Fire Death am meisten gelobt wurden.
Das sind halt auch die Alben wo sich der Stil änderte und vom Black Metal mehr in die Richtung Viking Metal ging. Was sozusagen die vorreiter sind des heutigen Viking Metal.
 
TE
H
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
AW: [Bathory] Beratung bei Cd Kauf

1. Vielen Dank für die Antworten
2. Da einstimmig (Zwar nicht allzu repräsentativ :B ) Hammerheart empfohlen wurde, werde ich mir dieses Album wohl zulegen.
 
Oben Unten