• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops stürzt ständig ab

Lotarin

NPC
Black Ops stürzt ständig ab

moin,

also ich habs mir gerade gekauft und dann singel modus ausprobiert!
läuft auch alles doch wenn die erste mission startet dann stürzt das spiel komplett ab!

beim mulitiplayer kann ich manchmal laden und manchmal nicht, wenn es dann wieder abstürzt ist muss ich den kompletten rechner abschalten!

gibs das öffters liegt es an mir oder ist das einfach so?

PS. gibbt es noch nen besseres forum zum spiel wo man was nachlesen kann?

AW: Black Ops stürzt ständig ab

moin,

also ich habs mir gerade gekauft und dann singel modus ausprobiert!
läuft auch alles doch wenn die erste mission startet dann stürzt das spiel komplett ab!

beim mulitiplayer kann ich manchmal laden und manchmal nicht, wenn es dann wieder abstürzt ist muss ich den kompletten rechner abschalten!

gibs das öffters liegt es an mir oder ist das einfach so?

PS. gibbt es noch nen besseres forum zum spiel wo man was nachlesen kann?
Wie sieht denn deine Computerkonfiguration aus? Hast du den neuesten Grafikkartentreiber installiert?

jo hab gerade nen neuen grafiktreiber installiert

jetzt steht da immer "schwerer Direkt X Fehler"

ich habe

Windows XP

Intel Core 2 Duo Cpu 2,66ghz
2 gb RAM

arbeitsspeicher finde ich gerade nicht

service pack 3 ist drauf

äh ansonsten fragen

was für eine grafikarte hast du?

Und die Treiber sind alle aktuell? Fürs Mainboard und für die Grafikarte? Mainboardmodell findest DU mit dem tool CPU-Z raus, bei der Grafikkarte schau bei nvidia nach: im Downloadbereich bei "Produktserie" und "Produktfamilie" die 9800 suchen, dann das Betriebssystem – der passende Treiber wird Ihnen dann als Download angeboten. Downloads Nvidia.

Es kann aber auch ein allgemeins Problem sein, viele Leute haben IM Spiel Probleme.

ja alle treiber auf aktuellen stand.

Darüber hinaus habeich dank Google in einen anderen forum gelesen das der Direckt X Fehler, bei Win XP Usern auftretten soll!
Weiß da jemand was genaueres?

Ist irgendwo schon nen patch im anmarsch? Also ich meine die jungs von steam und treyarch müssten doch eigentlich die nacht duch gearbeitet haben!

Danke

Hey Lotiron,

Ich hab EXAKT das gleiche Problem wie du.

Betriebssystem: Windows XP Professionel SP 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670 Neuster Treiber installiert.

Ich kann den Zombie Mode spielen.
Der Singelplayer bleibt kurz bevor ich spielen kann hängen bei einem WEIßEN SCREEN.
Beim Multiplayer kann ich ab und zu 1-2 Spiele machen, danach hängt sich das spiel beim laden der neuen MAP erneut auf.

Grafik ist schon auf niedrig eingestellt.

MfG Knipfa
Bitte Helft uns!

@Knipfa: bleibt es wirklich hängen beim weißen Screen, oder warst Du nur zu ungeduldig? Bleibt es SOFORT beim weißen Schirm, oder meinst Du die Stelle, bei der Du schon im Labor befragt wurdest und dann die erste Erinnerung (Mission) geladen wird? In letzterem: bei mir war da der Bildschirm auch SEHR lange weiß und danach auch schwarz, aber dann ging es los. Da wurde dummerweise halt kein ladebalken angezeigt.

Wegen win XP: auf meinem Notebook mit win XP ner nvidia 8600m GT läuft es einwandfrei, wegen der Graka halt unr auf min, aber auch auf mittel isses je nach Level sogar noch "sipelbar"

Vlt. testet alle mal, ob es mit abgestelltem Virenscanner+Firewall vielleicht geht?

Ich habe ebenfalls dieses Problem.
Singleplayer:
Hier kann ich ganz normal anfangen.. doch gegen ende der ersten Mission bleibt das spiel auch hängen ( immer an einer anderen stelle) hier bekomme ich dann zu hören.. Anwendung blabla bla konnte nicht gefunden werden oder es kommt ebenfalls schwerwigender DiviX fehler.
Multiplayer:
1-2 Maps nacheinander gehen ab der dritten wird es problematisch da sich das spiel dann aufhängt und abstürzt

Meine Grafikkarte
Nvidia Geforce 9800 Gtx/Gtx+

@Herbboy

Hey, danke für die schnelle antwort.

1. Ja ich habe schon bis zu 15min gewartet.
2. Manchmal läuft der Singelplayer, aber nur im Fenstermodus und wenn der Schatten ausgestellt ist (Niedrigste Grafikeinstellung)
3. Aber das macht echt keinen Spaß mit niedrigster Einstellung und auf Fenstermodus.

Ich kann COD6 ohne Probleme spielen, COD5 genauso, das Problem tritt nur bei COD7 auf das versteh ich nicht.
Der Zombie Mode hat einwandfrei Funktioniert. Ich finde das echt verwirrend.

Ich weiß echt keinen Rat...

MfG Knipfa

ich versuchs nun mal mit firewall aus. neuen treiber dann neu instalieren und pc neustarten.. ichmelde michd ann mal ob das was bringt ;)

moin,

gibbt das eigentlich nen officelles forum zum spiel? am besten in deutsch?

Danke

Ich habe das gleiche Problem mit weißen Bildschirm beim Laden der des SP nach der Befragung...

Treiber aktuell, SP3, XP 32bit, E8400, 4GB Ram, ATI 4870 500MB

als ich das spiel kurz anzocken konnte war es so da s des au ziemlich lang gedauert hat un ich auch erst dachte es wär en freeze aber des musste eigentlcih nach einiger, leider nicht sichtbarer, ladezeit gehen

Komme nicht zum Intro.
Starte das Spiel dann kommt schwarzen Bild und da ist dann Ende.
Besitze die Orginal Steam Version und einen Intel i970 mit 480er GTX und 8 GB Ram.

also es wurden nun einige fehler in der programierung gefunden gegen Montag sollte schon das erste update kommen indem diese programmierungsfehler aufgehoben werden sollen.

Hallo

Ich hab einen High-End Gaming Pc aber es stürzt seit heute auch ständig ab...

Grafikkarte: Ati Radeon 5850 1 GB GDDR5

Arbeitsspeicher : 8 GB

Mainboard: Gigabyte GA-P55A-UD 3, USB 3, SATA 3

Prozessor: Intel Core 5

System: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Keine Ahnung was das Problem ist...

Zurück