Age of Empires stürzt ab!

ZMT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Age of Empires stürzt ab!

Hallo,
ich habe mir gestern das Spiel Age of Empires III ueber Steam gekauft. Nun habe ich das Problem, dass das Spiel extrem flackert. Wenn ich dann aber in die Einstellungen möchte um es einzustellen schmiert das Spiel komplett ab.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und bitte um Rat!

Danke fuer jede Antwort
ZMT
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Was hast du denn für einen PC? Laufen andere Spiele problemlos?
 
TE
Z

ZMT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja spiele auf nem Laptop... Und das ist eigentlich das einzige Spiel was ich installiert hab.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Naja spiele auf nem Laptop... Und das ist eigentlich das einzige Spiel was ich installiert hab.
Es kann gut sein, dass der Laptop nicht geeignet ist, vor allem kann es wegen des Grafikchips Probleme geben bei der Erkennung und Kompatibilität. Was hast du denn für ne Grafikkarte drin? Kennst du das genaue Laptop-Modell? Steht meist auch unter dem Gehäuse
 
Oben Unten