Black Ops 2 - Gegner ruckeln

Filwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar wochen ist Black Ops 2 für mich komplett unspielbar. Ich kann keinen Gegner mehr treffen da diese sich ständig durch die gegen ruckeln und teleportartig über die Map bewegen. Ich selbst bewege mich jedoch flüssig und FPS Probleme habe ich auch keine. In anderen Teilen wie CoD4 und MW3 habe ich das Problem überhaupt gar nicht. Ich habe alle Treiber aktualisiert usw. . Meine Internetleitung müsste mit 50 mb/s Download und 2.5 mb/s Upload ausreichen. Also wie gesagt es ist unmöglich einen Gegner zu treffen und diesen im Visier zu behalten. Muss ich etwas bei irgendwelchen Verbindungseinstellungen ändern? Wenn ja, was? So wie es im moment ist ist es unspielbar

Grüße

David
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Was wird Dir denn für eine Verbindungsqualität angezeigt? Du hast da ja so ne Art Balken bei der Spielstand-Übersicht, der grün, gelb oder rot sein kann. Grün wäre "okay", die anderen beiden wären schlecht. Es kann auch sein, dass DU ne gute Verbindung hast, aber die anderen nicht. Gerade dann, wenn nicht mehr viele Online sind, steigt die Chance, dass für ein Match viele Leute zusammenkommen, die zueinander jeweils keine gute Verbindung haben. BlackOPs2 dürften ja am PC sicher nicht mehr soooo viele spielen, oder? Steht ja bei den Spielmodi dabei, wie viele grad den modus spielen.

Zudem hast Du im Hauptmenü auch irgendwo was mit "NAT Port" oder so stehen - was steht dort?
 
Oben Unten