• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Black Ops 2 - Deutsch Patch - SUCHE

Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche verzweifelt einen deutsch-patch für das Spiel "Black Ops 2" (Steamversion).

Ich habe mir damals eine russische Version davon gekauft. Leider ist es bei diesem Spiel so, dass alle anderen Länder (außer Russland) die Möglichkeit besitzen, die Sprache im Spiel zu ändern und somit alle Sprachen zur Verfügung haben. (Bei der russischen Version gibts nur russisch)
Damals als das Spiel auf den Markt kam, holte ich mir einen deutschpatch über die Internetseite "Game5", bei der ich auch das Spiel erwarb.

Leider ist die Internetseite nun tot und den Patch habe ich leider nicht gespeichert. Ich möchte unbedingt das Spiel wieder spielen können, weil ich unteranderem auch Prestigemeister im Multiplayer bin. Tja. Auf russisch ist es eben nicht ganz so "benutzerfreundlich".


Habe schon eine Menge Foren durchsucht, in denen solche Patches via Links zum Download bereit standen. Aber die Links waren alle bereits down.

kein Plan...weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen


Jonas F.
 
Hi,

ich bin nicht mal sicher, ob solche Anfragen hier erlaubt sind. Schließlich existiert der Region Lock nicht ohne Grund.

BF3 hatte ich mir damals auch als RU Version geholt und nach einiger Zeit das gleiche Problem, das du hier hast.
Letzten Endes habe ich es mir dann noch einmal als DE Version gekauft.
Bei deinem BO2 wird es vermutlich auch keine andere Lösung geben.
 
Solche Links sind hier leider eh nicht erlaubt, da es ja keine offiziellen Patches sind - und daher sind die auch sicher gelöscht. Wird also wohl nix. Die Frage ist nur, ob Deine Achievements und Level erhalten bleiben, wenn du die dt. Version nachträglich holst ^^
 
Zurück