Triplezer0
Hobby-Spieler/in
der idiot der den medafire link da postet der angeblich auf twitter gepostet wurde, nicht anklicken, ist ein fake.
Nein, mit dem Ablaufen des Countdowns um 16:47 wurde der Seiteninhalt ausgetauscht.als ich heut früh um 6 nach dem Countdown gesehen habe stand da noch 12 Stunden.
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier steht das der CD abgelaufen ist, Ich denke eher da gabs nen Anzeigefehler die Seite wird überarbeitet und die DL Server angepasst und ab 18 Uhr werden die Leitungen anfangen zu glühen.
dazu müsste erstmal jemand an die torrent datei kommen, versteh nicht warum mind für die winzige torrent datei mirrors anlegt, es sollte doch möglich sein eine 5kb datei zu verteilen ohne das server abraucht.Torrent geht immer, da gibt es keine Überlastungen.
Deshalb wär's nice wenn jemand die Torrent-Datei auf einen One-Click-Hoster laden könnte.
papierkramWarum ist es nicht über Steam erschienen wenn es bei Greenlight durch ist?
bei mir auch nicht, findet keine peers...die dropbox torrent datei will bei mir nicht...
bei mir auch nicht, findet keine peers...
der link von asrai funzt aber, hab zwar nur ~150kb aber besser als nix, hab auch schon mal in das archiv reingeguckt, scheitn kein fake zu sein.