• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Half-Life-Remake ab 16:47 Uhr zum Download

der idiot der den medafire link da postet der angeblich auf twitter gepostet wurde, nicht anklicken, ist ein fake.

als ich heut früh um 6 nach dem Countdown gesehen habe stand da noch 12 Stunden.
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier steht das der CD abgelaufen ist, Ich denke eher da gabs nen Anzeigefehler die Seite wird überarbeitet und die DL Server angepasst und ab 18 Uhr werden die Leitungen anfangen zu glühen.

als ich heut früh um 6 nach dem Countdown gesehen habe stand da noch 12 Stunden.
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier steht das der CD abgelaufen ist, Ich denke eher da gabs nen Anzeigefehler die Seite wird überarbeitet und die DL Server angepasst und ab 18 Uhr werden die Leitungen anfangen zu glühen.
Nein, mit dem Ablaufen des Countdowns um 16:47 wurde der Seiteninhalt ausgetauscht.

Jetzt tut sich übrigens ein bisschen was, die neue Seite lädt...

wenn ich den gamefront link angeh.... passiert nix.. komm blos auf die seite von denen... hmmm

Kann mal bitte jemand die Torrent-Datei auf Rapidshare.com oder so laden?
Ich komm nicht auf die Seite auf der, der Download ist.

Torrent geht immer, da gibt es keine Überlastungen.
Deshalb wär's nice wenn jemand die Torrent-Datei auf einen One-Click-Hoster laden könnte.

Hier soll der Torrent sein komme aber auch nicht drauf -.-

http://www.gameupdates.org/details.php?id=5152&dllist=1

Torrent geht immer, da gibt es keine Überlastungen.
Deshalb wär's nice wenn jemand die Torrent-Datei auf einen One-Click-Hoster laden könnte.
dazu müsste erstmal jemand an die torrent datei kommen, versteh nicht warum mind für die winzige torrent datei mirrors anlegt, es sollte doch möglich sein eine 5kb datei zu verteilen ohne das server abraucht.

auf die seite selbst bin ich schon ein paarmal gekommen aber bei den mirrors geht nicht, der gamefront link verlinkt einfach nur auf die startseite, bei maxcdn kommt sofort ne fehlermeldung und bei torrent passiert garnix :schnarch:

Warum ist es nicht über Steam erschienen wenn es bei Greenlight durch ist?
papierkram :B

Versuchts mal hier: http://www.shacknews.com/file/32999/black-mesa-source-10-windows-free-game

hab da bis zu 700kbps. damit gehts doch eigentlich ;)

die dropbox torrent datei will bei mir nicht...
bei mir auch nicht, findet keine peers...

der link von asrai funzt aber, hab zwar nur ~150kb aber besser als nix, hab auch schon mal in das archiv reingeguckt, scheitn kein fake zu sein.

bei mir auch nicht, findet keine peers...

der link von asrai funzt aber, hab zwar nur ~150kb aber besser als nix, hab auch schon mal in das archiv reingeguckt, scheitn kein fake zu sein.

jop, bin auch grad an der dran! dann hoffen wir mal das der auch nicht irgendwie abschmiert :)

Zurück