• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[black] Das neue Marduk Album Rom 5:12

M

Murphy-Sepp

Gast
Ich hab mir des neue Marduk Album gekauft und fand des net wirklich gut, mir waren die stücke irgendwie zu wenig schnell und nicht brutal genug (Hoch lebe die Panzerdivision).
Mit solchen Stück wie Accuser, Opposer kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.
Was haltet ihr von dem Album?
 
AW: Das neue Marduk Album Rom 5:12

Murphy-Sepp am 30.05.2007 21:41 schrieb:
Ich hab mir des neue Marduk Album gekauft und fand des net wirklich gut, mir waren die stücke irgendwie zu wenig schnell und nicht brutal genug (Hoch lebe die Panzerdivision).
Mit solchen Stück wie Accuser, Opposer kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.
Was haltet ihr von dem Album?

Ich finde es persönlich sehr geil. Meine Lieblingstracks drauf sind gerade die düsteren, langsameren aber atmosphärisch tiefschwarzen. Imago Mortis finde ich zum Beispiel :X . Auch Accuser Opposer finde ich sehr stark, wobei mich da die etwas langen "Gebete" nerven, die etwas das Gefüge des Albums zerreißen. Im Prinzip finde ich, dass das Album sowohl harte als auch langsamere Lieder enthält.

Ich muss aber gestehen: Ich habe sonst kein anderes Marduk-Album
 
ich war vorher ebenfalls nie n großer marduk fan.
das album präsentierte sich bei den ersten 4-5 durchläufen als durchaus gutes gesamtpacket, hab keine lücken gefunden, schön abwechslungsreich. aber jetz - nach einiger zeit, reist mich irgendwie nix mehr dazu hin es zu hören, weis net.
 
Zurück