• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BITTE um Hilfe- Treiberproblem

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Hi all,

kaufte meiner Geliebten heute einen neuen PC und mußte leider feststellen das ich mich doch nicht so gut auskenne bei PC`s :(

Es ist eine Intel Core Duo 4300 / Board D946GZIS, nun hab ich Vista Ultimate installiert und wenn ich den Audiotreiber der beigelegten Cd installiere ist der Ton total verzerrt (der Treiber ist auch nur für Windows 2000 od. XP vorgesehen),
Ich suchte bereits im Internet, einen geeigneten Audiotreiber konnte ich aber bis dato nicht finden.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel :-D

Bitte helft mir und zeigt mir wo ich diesen Audiotreiber downloaden kann,
damit meine bessere Hälfte wieder auf mich aufschauen kann :rolleyes:

VIELEN DANK IM VORAUS
 
Ohne die Soundkarte zu kennen (Onboard-Sound vielleicht?) wird man da wenig helfen können.
Nicht nur für die Soundkarte, sondern auch für andere Hardware, sollte man auf der Webseite des Anbieters nach speziellen / aktuellen Vista-Treibern schaun.
 
Nali_WarCow am 26.05.2007 18:42 schrieb:
Ohne die Soundkarte zu kennen (Onboard-Sound vielleicht?) wird man da wenig helfen können.
Nicht nur für die Soundkarte, sondern auch für andere Hardware, sollte man auf der Webseite des Anbieters nach speziellen / aktuellen Vista-Treibern schaun.

Danke mal für die schnelle antwort, es steht auf der rechnung lediglich 5.1 HD Audio - ist auf jeden fall onboard.
 
Da du nicht dazu geschrieben hast, ob es sich bei der Ultimate Version um die 32 oder 64 Bit Version handelt, verlinke ich beides. "32 Bit" und "64 Bit" alle anderen benötigten aktuellen Treiber findest du dort ebenfalls. ;)
 
Goddess am 26.05.2007 19:00 schrieb:
Da du nicht dazu geschrieben hast, ob es sich bei der Ultimate Version um die 32 oder 64 Bit Version handelt, verlinke ich beides. "32 Bit" und "64 Bit" alle anderen benötigten aktuellen Treiber findest du dort ebenfalls. ;)

VIELEN DANK!!!!!!!
hast mir sehr geholfen- funktioniert alles ausgezeichnet.
 
Zurück