• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte genau hin sehen! Fällt euch was auf?!

• Ersteller Ersteller DanFel21
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bitte genau hin sehen! Fällt euch was auf?!

Wasn dad fürn Sack
:confused: :confused: :confused: :confused: Der geht ja gar nicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: weiß einfach auf deine Artikelbeschreibung hin. Wenn der kein Deutsch versteht :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :ugly: Trotzdem dir viel Glück, falls er seine Drohung in die Tat umsetzen wird :rolleyes: :rolleyes: ;-) ;-) ;-) ;-) Und jetzt wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren :-P :-P :-P :-D

Vlnthomas am 25.06.2006 19:37 schrieb:
Wasn dad fürn Sack
:confused: Der geht ja gar nicht :hop: weiß einfach auf deine Artikelbeschreibung hin. Wenn der kein Deutsch versteht :finger2: Trotzdem dir viel Glück, falls er seine Drohung in die Tat umsetzen wird Und jetzt wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren :-P :-D

So sieht der Post freundlicher aus.

Aber über den Käufer
*wegrofl*

DanFel21 am 25.06.2006 19:30 schrieb:
Heute die Anwort, allerdings nicht per Mail:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=21danfel&ssPageName=STRK:ME:UFS

Ich muß mir noch passende Antwort einfallen lassen Ich halt euch auf dem laufenden.

MfG

Ich würde das erst mal eBay melden - schließlich hast du in der Pruduktbeschreibung nichts vergessen. Frag die welchen Weg du bezüglich einer Löschung gehen sollst - zur Not :

Wenn sich die Parteien nicht einig werden, schlagen die Wellen sehr schnell hoch und so bleibt dann nur die Alternative, die Bewertung aufgrund einer vollstreckbaren richterlichen Entscheidung entfernen zu lassen. Haftungsrechtlicher Ansprechpartner und damit Gegner in einer solchen Auseinandersetzung ist hierbei in aller Regel der fehlerhafte Bewerter selbst und nicht das virtuelle Auktionshaus.

http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt_ebay_bewertung_negativ_einstweilige_urteil_3.html

Wie es in so einem Fall mit Kosten ausschaut weiß ich allerdings nicht.

@Danfel.

Ich habe beim Aufräumen u.a. einen Athlon XP 2400+ Prozessor gefunden, aber ich weiss nicht, ob er noch funktioniert, da er so lange rumgelegen hat. Ich habe auch leider keine Möglichkeit, ihn zu testen. Ich verkaufe ihn daher ausdrücklich als defekt!!!

Der erste Absatz sieht so aus. Meiner Meinung nach steht im letzten Satz klar:ICH VERKAUFE IHN DAHER AUSDRÜKLICH ALS DEFEKT. Solangsam glaube ich der kann echt nicht lesen. Teil das Ebay mal mit und verweise auf deine Artikel Beschreibung und insbesondere auf den letzten Satz vom ersten Abstatz und schreibe deinem außergewöhnlichem Freund mal er soll sich das mal gut durchlesen und auf den letzten Satz achten. Was meint ihr dazu :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@jongberg okok schon gut aber das musste mal sein verstehe halt net warum Leuten gedroht wird, nur weil man selber zu d*** für diese Gesellschaft ist

DanFel21 am 23.06.2006 12:21 schrieb:
Hallo,

bitte seht euch ganz genau das folgende Bild an. Fällt euch da etwas ungewöhnliches auf?! Wenn ja, dann spoilert bitte Eure Antworten, damit ich mehrere unabhängige Meinungen habe. Es ist wichtig!

Danke!

http://www.directupload.net/show/d/737/7wR5rA7z.jpg

das bild ist n bissl klein, und beleuchtung kann auch viel verfälschen, aber wenn ich fehler suchen sollte..:

- die-ecke unten rechts wirkt recht rund
- schwarze bereiche vor den linke die-ecken
- spur in der "staubschicht" von der oberen linken die-ecke nach oben rechts (was weggewischt? radiert?)

ansonsten gäbs da noch n paar details/kontakte, die ich von meinem athlon nicht in erinnerung hab (vor allem die 3 kontakte oben rechts am rand), aber das kann an mir liegen

Zurück