• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bist du Deutschland?

MSIX38 am 01.07.2008 12:25 schrieb:
Wozu brauch ich so´n Test wenn ich schon im Besitz einer dt. Staatsbürgerschaft bin.. :B
Na dann kannst du schonmal üben, damit du nicht rausfliegst, wenn die deutschen Staatsbürger den Test in 50 Jahren auch machen dürfen :B :finger:
 
noxious am 01.07.2008 12:33 schrieb:
Na dann kannst du schonmal üben, damit du nicht rausfliegst, wenn die deutschen Staatsbürger den Test in 50 Jahren auch machen dürfen :B :finger:
no need to noxi :top: :finger:
 
Test schrieb:
Deutschland Test 29/30, 96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
Hmm, ich darf in Deutschland bleiben. Ich wußte nur nicht wann die Bundeswehr gegründet wurde.
Aber ist es nicht wichtiger dass ein neuer Bundesbürger einen Arbeitsplatz hat als dass er weiß wann die Bundeswehr ihren Dienst aufnahm? :rolleyes:
 
fiumpf am 01.07.2008 12:41 schrieb:
Test schrieb:
Deutschland Test 29/30, 96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
Hmm, ich darf in Deutschland bleiben. Ich wußte nur nicht wann die Bundeswehr gegründet wurde.
Aber ist es nicht wichtiger dass ein neuer Bundesbürger einen Arbeitsplatz hat als dass er weiß wann die Bundeswehr ihren Dienst aufnahm? :rolleyes:

Da brauchst Du nur auf das Produktionsdatum diverser Ausrüstungsgegenstände der BW zu schauen, dann hast Du das Gründungsdatum :-D :B
 
27/30
Was für ein Schwachsinnstest. Aussagekraft nicht vorhanden.
 
EmmasPapa am 01.07.2008 12:45 schrieb:
Da brauchst Du nur auf das Produktionsdatum diverser Ausrüstungsgegenstände der BW zu schauen, dann hast Du das Gründungsdatum :-D :B
lol, mein G3 war von 1962.
Wenn du den Verschluss geschmissen hast, hast du mehr Chancen gehabt den Feind zu treffen als wie mit schießen :B .
 
30/30, njo
"Sie sind der König von Deutschland" Na hoffentlich nimmt das dann nicht der ein oder andere Ernst :d
 
fiumpf am 01.07.2008 12:51 schrieb:
EmmasPapa am 01.07.2008 12:45 schrieb:
Da brauchst Du nur auf das Produktionsdatum diverser Ausrüstungsgegenstände der BW zu schauen, dann hast Du das Gründungsdatum :-D :B
lol, mein G3 war von 1962.
Wenn du den Verschluss geschmissen hast, hast du mehr Chancen gehabt den Feind zu treffen als wie mit schießen :B .

Och, das geht immer noch als Keule ;) Ein Arbeitskollege von mir ist an einem MG3 (?) ausgebildet worden, das war ernsthaft noch ein umgerüstetes MG42...
 
orca26 am 07.06.2008 21:12 schrieb:
29/30 aber die sollten denen lieber eine Sprach prüfung auferlegen :rolleyes:

Also ich habe nämlich Arbeitskollegen die versteht man kaum.

Ich glaube, wir haben die selbe Frage falsch beantwortet.^^
Hab auch29/30
 
SuicideVampire am 02.07.2008 20:58 schrieb:
fiumpf am 01.07.2008 12:51 schrieb:
EmmasPapa am 01.07.2008 12:45 schrieb:
Da brauchst Du nur auf das Produktionsdatum diverser Ausrüstungsgegenstände der BW zu schauen, dann hast Du das Gründungsdatum :-D :B
lol, mein G3 war von 1962.
Wenn du den Verschluss geschmissen hast, hast du mehr Chancen gehabt den Feind zu treffen als wie mit schießen :B .

Och, das geht immer noch als Keule ;) Ein Arbeitskollege von mir ist an einem MG3 (?) ausgebildet worden, das war ernsthaft noch ein umgerüstetes MG42...

Ist korrekt - mit geringfügigen Änderungen baugleich.
"Lustig" auch die Beschlagzeichen an bestimmten Bauteilen, die von längst nicht mehr existenten Ämtern stammen.
;)
 
Zurück