Talisman79
Hobby-Spieler/in
man kann auch mit absichtlich falsch verstehen...es ging um storys zu spielen.kindgerecht bezog sich auf die story.lol spiel ich ausschließlich wegen des gameplays(gibt ja auch bis auf hintergundinfos keine story).genau wie alle anderen kompetitiven spiele.da is der hintergrund eher zweitrangig..ob ich nun mit einem knuddelbär meine gegener zerlege oder mit irgendwas coolem...der kontext liegt auf zerlegen..nach 20-30 kills pro runde wird selbst der affigste champ bewundernswert.und mit der community muss ich mich doch gar nich auseinander setzen..chat aus und fertig.ansonsten kenn ich auch genügend spieler in meinem alter die das zocken, wenn mir mal nach duo oder teamspielen is.Mhm...kritisierst "kindgerechte" Unterhaltung...aber spielst LoL...die totale massentaugliche Casual Variante von Dota...In der sich eben jene Kiddies rum treiben. Und in der Figuren rum laufen, die entweder total niedlich aussehen, oder bei deren Anblick so mancher pupertierender Kerl einen spontanen Samenerguss bekommt.
Aber was genau ist denn "kindgerechte" Unterhaltung für dich? Für mich ist kindgerechte Unterhaltung sowas wie Ronja Räubertochter, Pipi Langstrumpf, Die Häschenschule... :p Übrigens auch recht schöne Geschichten.
The Witcher 3 ist alles andere als Kindgerecht, ebenso Fallout 3.
kein mensch spielt das weil er diesen oder jenen champ so niedlich findet,,das spiel is knallharter sport.
und ich hab ja auch gesagt,,erwachsene unterhaltung,also storybezogen,kann man halt fast an einer hand abzählen.die regel is es ganz sicher nich.es sind halt auch völlig unterschiedliche spielarten..das eine ist storybezogen im anderen gehts halt um wettkampf.es ging mir auch nur darum das man dem trend dem weit weit mehr spieler folgen auch mal hervor hebt,,und das nich nur nebenbei in dem man mal ne ankündigung für nen neuen champion postet,sondern vieleicht auch mal dem ganzen trend auf die spur geht... ach und wenn das spiel so massentauglich is,frag ich mich warum 80% der spieler in der schlechtesten aller ligen rumdümpeln...vieleicht doch nich für jederman oder?its easy to download,but hard to handle...
In der sich eben jene Kiddies rum treiben. Und in der Figuren rum laufen, die entweder total niedlich aussehen, oder bei deren Anblick so mancher pupertierender Kerl einen spontanen Samenerguss bekommt.
Die letzten beiden waren klasse SP-Spiele.
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, solltest du mit solchen Wörtern erst gar nicht so um dich werfen.
) begeisterte lolspieler.ich werd hier auch zu sehr auch lol festgenagelt..es ging ja grundsetzlich um kompetitive onlinespiele,,gibt ja auch noch vieles anderes,,battlegrounds,WoT,overwatch usw usw.nich jede community is so speziell wie die von riot