• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BioShok 1 Client Abstürze

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
BioShok 1 Client Abstürze

Hatte heute beim BioShok spielen einen Bluescreen mit "atkdisp.dll" und jetzt werden meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert und immer wenn ich einen Spielstand laden will stürzt der Client ab. Über Google hab ich nur sachen gefunden die mit irgendwelche Cracks zu tun haben, das kann es aber nicht sein da ich das Spiel hier Original liegen hab ......

Mein System:
Geforce GTS 250 512 MB
3 GB RAM
3x 2,3 Ghz Tripple Core CPU (AMD)
Windows XP 32 Bit


Und ja es handelt sich um BioShok 1, hab mir das extra geholt um zu wissen worum es geht damit ich dann später auch mehr spaß am 2. teil habe ^^.
 
Zurück