• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BioShock und ForceWare :(

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo auch,

habe ein dickes Problem mit Dem Spiel und den Grafikkarten Treibern von nVidia für Vista 32 Bit.

habe jetzt schon 3 Treiber durch,vin 158.14 über 162.22 bis 163.44,der wohl noch extra für Bio optimiert wurde^^

Leider kommt nach 1-2 Minuten der Fehler " Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler erfolgreich wiederhergestellt...

Das Spiel reagiert dann nicht mehr und man kommt selbst nicht mal mehr ins Windows zurück,-->Reset :oink:
Das passiert im Hauptmenü sowie im Spiel selber,wennn ich soweit komme...

Weiß einer,was ich noch machen kann??

Jemand nen Treiber Tipp vielleicht??

Bitte verschieben wenn das jetzt hier net reinpassen sollte^^

Habe 163.44 und keine Probleme, was für eine Karte hast du? Normalerweise wird der Treiber nur wiederhergestellt wenn die Karte nicht mehr reagiert. z.B. Übertaktung. Ansonsten kann man doch diese Treiberwiederherstellung ausschalten oder?

Soulraver am 24.08.2007 22:57 schrieb:
Habe 163.44 und keine Probleme, was für eine Karte hast du? Normalerweise wird der Treiber nur wiederhergestellt wenn die Karte nicht mehr reagiert. z.B. Übertaktung. Ansonsten kann man doch diese Treiberwiederherstellung ausschalten oder?
Er hat ne MSI NX8800gts OC Edition. Manchmal hilft die Sig ;)
Aber ein komischer Bug isses schon. Ich wollte mir es eigentlich holen. Mmh. Mal nen Pätsch abwarten.

einmal vorweg: das spiel ist nicht schuld am fehler.

es wird noch gestritten, ob Vista oder die treiber schuld sind. viele (ich auch) haben den (bzw. einen sehr ähnlichen) fehler das erste mal nach einem treiberupdate gekriegt, allerdings verschwindet er seltsamerweise nicht mehr unbedingt, wenn man den alten wieder installiert.

es gibt keine allgemeingültige lösung bzw. ist keine bekannt.

HIER wird darüber diskutiert, bei NVidia auch.
an beiden orten gibt's eine fülle an lösungsvorschlägen, die manchen helfen, manchen auch nicht.

probier dich durch.

edit: thread verschoben

HanFred am 25.08.2007 08:27 schrieb:
einmal vorweg: das spiel ist nicht schuld am fehler.

es wird noch gestritten, ob Vista oder die treiber schuld sind. viele (ich auch) haben den (bzw. einen sehr ähnlichen) fehler das erste mal nach einem treiberupdate gekriegt, allerdings verschwindet er seltsamerweise nicht mehr unbedingt, wenn man den alten wieder installiert.

es gibt keine allgemeingültige lösung bzw. ist keine bekannt.

HIER wird darüber diskutiert, bei NVidia auch.
an beiden orten gibt's eine fülle an lösungsvorschlägen, die manchen helfen, manchen auch nicht.

probier dich durch.

edit: thread verschoben
Erscheint da überhaupt ne Fehlermeldung oder kommt da nur ein simpler crash to desktop?
Wenn du die Graka selbst übertaktet hast, takte Sie mal auf die Standartsettings zurück. 575mhz core/900mhz speicher, glaub ich.
Deinstallier deine grakatreiber, samt Ntune, falls vorhanden und mach dir mal die beta-treiber drauf.

Problem gelöst,die Treiber haben wohl Probleme mit Übertakteten Karten.

Ich habe jetzt meine 8800 (OC Edition)mal runtergetaket,jerzt läuft es einwandfrei^^

Zurück