• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock Infiniti Audio Probleme

TyphoonRR

NPC
Sers,

hab mir gerade eben via Steam Bioshock Infiniti runtergeladen und es gerade gestartet. Kann auch alles problemlos spielen jedoch habe ich ein unerträgliches rauschen die ganze Zeit. Hört sich an wie wenn man den Sound zu hoch eingestellt hat und es die Kopfhörer nicht schaffen, hab dann mal alles runtergedreht aber ohne Erfolg. Weiß einer worans liegt? Audiotreiber ist ebenfalls der aktuellste installiert.

mfg

Hast Du Kopfhörer für USB? Ist das über die Boxen auch so? Oder mit anderen Kopfhörern?

Ne normaler Audio Ausgang. Ja über die Boxen und mit anderen Kopfhörern ebenfalls das gleiche Problem.

Sind denn alle anderen Treiber aktuell? Chipsatz, Grafik usw. ? Hast Du bei den Soundoptionen für den Soundchip in Windows denn irgendwann mal was verstellt, zB anderer KHz-Wert oder so?

Ich weiß nicht, was du für Boxen hast. Sind das spezielle Boxen, die man erst konfigurieren muss? Vllt. ist die DbM zu hoch geschraubt? Falls sie HD sind, hast du die auf den HD Ausgang oder den normalen eingestellt?

Zurück