• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt

Erstmal abwarten wie der Umfang der beiden Episoden wird.
Man spielt schließlich auch nicht denselben Charakter, es ist also nicht so das die Geschichte von Episode 1 dann einfach mit "To be continued" unterbrochen wird um noch mehr Geld zu machen.
Kann schon sein das die Unterteilung deswegen Sinn macht.

Und das money>design bei Irrational nicht zutrifft, sieht man meiner Meinung nach schon allein daran, dass sie sich so viel Zeit mit den DLCs lassen. Da wird wirklich versucht was mit Qualität rauszubringen, wenn sie nur Geld machen würden wollen wären schon längst 50 DLCs mit Outifts und neuen Waffen draußen, so wie bei den ganze EA-Spielen :-D

Hehe, bei EA gilt nicht money>design sondern MONEY>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>design...... :-D :P

Verstehe ich das richtig, dass Burial at Sea insgesamt 30 Euro kosten soll?

26 Euro (oder 30) zahle ich nicht mal für ein Vollpreisspiel. Und zum Seasonpass lasse ich mich auch nicht zwingen, zumal auch 20 Euro schon recht deftig wäre. Also erst mal schön bis zum Sale warten...

26 Euro (oder 30) zahle ich nicht mal für ein Vollpreisspiel. Und zum Seasonpass lasse ich mich auch nicht zwingen, zumal auch 20 Euro schon recht deftig wäre. Also erst mal schön bis zum Sale warten...

Klar das ist natürlich die billigste Lösugn :)
Ich persönlich will alles zum Release haben, deswegen hab ich mir bei Ankündigugn direkt den Season Pass geholt :)

Und zum Seasonpass lasse ich mich auch nicht zwingen, [...]

Zwingt dich jemand? Ich denke nicht ...

Selbst wenn die DLC´s mit dem Seasonpass günstiger sind, dir das aber trotzdem zu teuer ist oder du dir einredest, dass du dich nicht dazu zwingen lassen willst, nen Seasonpass zu kaufen, dann kannst du immer noch warten, bis der Preis fällt oder dir dir DLC´s in nem Deal, der bestimmt mal kommen wird, kaufen.

Zwingen tut dich sicher keiner ... :rolleyes:

Könntest du Jochen mir mal selbst die Entscheidung überlassen, was ich als Zwang empfinde und was nicht?

BioShock Infinite DLC details: new plasmids and weapons, no hacking

Perry Vandell at 09:20pm August 1 2013

BioShock Infinite Creative Director Ken Levine held an impromptu Q&A session over Twitter on Wednesday, handing out bits and snippets of information regarding Booker and Elizabeth’s return to Rapture in the upcoming DLC, Burial at Sea.

Levine tweeted that Burial at Sea will host “mostly tweaked Infinite gameplay systems,” but promised that there were other new systems in the pipeline. For the record Levine said those systems include weapons, plasmids, gear and enemy types, though the plasmids aren’t necessarily ones you’ll recall from the original BioShock.

Levine also specified that most of the Rapture we see in Burial at Sea will be built with almost entirely new assets and level geometry. While the prospect of diving back to Rapture’s briny depths already gives me goosebumps, it’s nice to know we won’t be re-treading the damp, metallic floors we covered six years ago.

But don’t worry—the most important news has yet to come. Burial at Sea won’t include the hacking minigame from the original BioShock, and the Circus of Values machine you know and either love or despise will, in fact, talk.

Will the clownish vendor utter any new phrases? That, my friend, is still a mystery.

Quelle: BioShock Infinite DLC details: new plasmids and weapons, no hacking | News | PC Gamer

Guten Tag

ich Freue Mich sowas von das es eine fortsetzung geben wird von Bioshock Infinite

meine Frage zu der Fortsetzung lautet kann man Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1
in Laden kaufen oder kann man es nur über das internet Kaufen?

Vielen Dank für die Antwort schon mal :)

Guten Tag

ich Freue Mich sowas von das es eine fortsetzung geben wird von Bioshock Infinite

meine Frage zu der Fortsetzung lautet kann man Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1
in Laden kaufen oder kann man es nur über das internet Kaufen?

Vielen Dank für die Antwort schon mal :)

Ich denke, dass man Burial at Sea zunächst nur digital online beziehen kann, sorry. Es ist aber durchaus möglich, dass dann später noch irgendwann eine physische GOTY Edition herauskommen wird, nur wirst du darauf noch länger warten müssen. ;)

Zurück