• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: In der Spielwelt wird es angeblich eiskalt zugehen

TE
TE
A

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
45
Bioshock: Infinite gehört noch immer zu meinen Lieblingsspielen. Nicht hinsichtlich des Gameplays, aber definitiv im Bezug auf Atmosphäre und Storytelling. Ich kann sehr gut verstehen, dass die Entwickler des neuen Bioshock einen gewissen Druck verspüren. Immerhin erwarten die Fans sehr viel. Gehört ihr ebenfalls dazu?
 

ZanDatsuFTW

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
17
Freue mich schon sehr darauf.
Von mir aus können die Entwickler mutig sein und etwas neues ausprobieren, aber ohne sich zu weit von den bisherigen Teilen zu distanzieren.
Bin sehr gespannt, wie es letzten Endes wird.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.927
Reaktionspunkte
6.638
Bin sehr gespannt, wie es letzten Endes wird.
Ich auch... vor allem möchte ich aber eine gute Story in einer stimmigen Umgebung.
Dieses leicht geheimnisvolle der Bioshocks, machen für mich einen Grossteil des Reizes aus.
Zum x-ten Mal duschspielen um Anspielungen zu erkennen, welche man bei ersten Durchlauf nicht richtig/falsch oder gar nicht interpretieren konnte.
 

ZanDatsuFTW

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
17
Zum x-ten Mal duschspielen um Anspielungen zu erkennen, welche man bei ersten Durchlauf nicht richtig/falsch oder gar nicht interpretieren konnte.
Genau das ist es was auch für mich die Bioshock Reihe ausmacht.
Vor allem bei Bioshock Infinite hatte ich beim ersten Durchspielen nicht so ganz verstanden um was es überhaupt in der Story ging :-D
 
Oben Unten