• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: In der Spielwelt wird es angeblich eiskalt zugehen

Bioshock: Infinite gehört noch immer zu meinen Lieblingsspielen. Nicht hinsichtlich des Gameplays, aber definitiv im Bezug auf Atmosphäre und Storytelling. Ich kann sehr gut verstehen, dass die Entwickler des neuen Bioshock einen gewissen Druck verspüren. Immerhin erwarten die Fans sehr viel. Gehört ihr ebenfalls dazu?
 
Freue mich schon sehr darauf.
Von mir aus können die Entwickler mutig sein und etwas neues ausprobieren, aber ohne sich zu weit von den bisherigen Teilen zu distanzieren.
Bin sehr gespannt, wie es letzten Endes wird.
 
Bin sehr gespannt, wie es letzten Endes wird.
Ich auch... vor allem möchte ich aber eine gute Story in einer stimmigen Umgebung.
Dieses leicht geheimnisvolle der Bioshocks, machen für mich einen Grossteil des Reizes aus.
Zum x-ten Mal duschspielen um Anspielungen zu erkennen, welche man bei ersten Durchlauf nicht richtig/falsch oder gar nicht interpretieren konnte.
 
Zum x-ten Mal duschspielen um Anspielungen zu erkennen, welche man bei ersten Durchlauf nicht richtig/falsch oder gar nicht interpretieren konnte.
Genau das ist es was auch für mich die Bioshock Reihe ausmacht.
Vor allem bei Bioshock Infinite hatte ich beim ersten Durchspielen nicht so ganz verstanden um was es überhaupt in der Story ging :-D
 
Zurück