• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 friert ein

Gabbagadnalf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute habe ein Prob mit Bioshock 2. Immer bei Starten des SP Modus friert mir das Spiel nach 2 bis 3 Sec ein.



Mein Pc


3 ghz dual Core
4 gb ram
Geforce 280 GTX
Windows 7


Treiber sind neu. Ich weiß nicht was ich machen soll
 
Jauu du bist nicht allein. Hab das Game installiert, circa 10min gespielt und wups. "Bionade;) hat `nen Problem und mußte geschlossen werden...." - Toll na kein Problem- dann nochmal ein Start und ..... NIX ...bei der Anmeldung von LIVE kommt der Abruch. Starte ich das Game ohne LIVE Anmeldung kann ich nun zwar spielen, aber nicht mehr speichern. Also denke ich mir das der Fehler bei LIVE liegt.?????
Bin mal auf weitere Infos gespannt.
 
Virenscanner oder Firewall schuld? Ist es schon aktiviert? Andere Spiele problemlos?
 
Also bei mir ist derzeit keinVirenscanner drauf und firewall dürfte nicht in frage kommen da die Anmeldung(Aktivierung) funktioniert hat. Hab ja schon etwa 10 min gespielt. hmmm?????
 
ja ich hab es mir ja auch geholt installiert und als ich es gestartet hatte und der prolog vorbei war (der bildschirm wurde schwars und man hörte so ein big daddy brüllen) stoppte das spiel aufeinmal und da stand: Bioshock 2 funktioniert nicht mehr...ok hab ich noch zwei mal probiert dann ging es als ich dan 1stunde oder so gespielt habe und gespiechert und ausgemacht hatte und nächsten tag wieder spielen wollte kamm ganze zeit bioshock 2 funktioniert nicht mehr manchmal konnte ich 10sec spielen aber dann wieder was soll ich machen :confused: :pissed:
 
Sooooooooo ich habs hinbekommen.
Alles (win game LIVE komplett und Bioshock 2) deinstallieren, dann den kompletten Bioshock2 Ordner unter c: Benutzer.......manuell löschen. Dann alles neu installieren (live und bioshock). Bei mir läuft es jetzt einwandfrei. Vielleicht hilfts euch auch weiter.
 
Zurück