Bioshock 2 friert ein

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute habe ein Prob mit Bioshock 2. Immer bei Starten des SP Modus friert mir das Spiel nach 2 bis 3 Sec ein.



Mein Pc


3 ghz dual Core
4 gb ram
Geforce 280 GTX
Windows 7


Treiber sind neu. Ich weiß nicht was ich machen soll
 

Juppiduu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Jauu du bist nicht allein. Hab das Game installiert, circa 10min gespielt und wups. "Bionade;) hat `nen Problem und mußte geschlossen werden...." - Toll na kein Problem- dann nochmal ein Start und ..... NIX ...bei der Anmeldung von LIVE kommt der Abruch. Starte ich das Game ohne LIVE Anmeldung kann ich nun zwar spielen, aber nicht mehr speichern. Also denke ich mir das der Fehler bei LIVE liegt.?????
Bin mal auf weitere Infos gespannt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Virenscanner oder Firewall schuld? Ist es schon aktiviert? Andere Spiele problemlos?
 

Juppiduu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Also bei mir ist derzeit keinVirenscanner drauf und firewall dürfte nicht in frage kommen da die Anmeldung(Aktivierung) funktioniert hat. Hab ja schon etwa 10 min gespielt. hmmm?????
 

mister-gutsy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja ich hab es mir ja auch geholt installiert und als ich es gestartet hatte und der prolog vorbei war (der bildschirm wurde schwars und man hörte so ein big daddy brüllen) stoppte das spiel aufeinmal und da stand: Bioshock 2 funktioniert nicht mehr...ok hab ich noch zwei mal probiert dann ging es als ich dan 1stunde oder so gespielt habe und gespiechert und ausgemacht hatte und nächsten tag wieder spielen wollte kamm ganze zeit bioshock 2 funktioniert nicht mehr manchmal konnte ich 10sec spielen aber dann wieder was soll ich machen :confused: :pissed:
 

Juppiduu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Sooooooooo ich habs hinbekommen.
Alles (win game LIVE komplett und Bioshock 2) deinstallieren, dann den kompletten Bioshock2 Ordner unter c: Benutzer.......manuell löschen. Dann alles neu installieren (live und bioshock). Bei mir läuft es jetzt einwandfrei. Vielleicht hilfts euch auch weiter.
 
Oben Unten