• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bios Update

Inelouki

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da ein Problem!

Ich habe heute mein Bios bei meinem 4CoreDual-VSTA von Version 1.3 auf 1.6 geflashed!
Update hat auch erfolgreich funktioniert, allerdings stürzt der Rechner jetzt ca. nach 15- 20 Min. immer ab und muss neustarten!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!
Danke im Voraus!
 
wie es ausschaut habe die ja wohl auf Neuerungen für VISTA , die Priorität gelegt.
Hast du VISTA ??
Vielleicht ist ihnen da ein kleiner Fehler unterlaufen

1.60 4/2/2007 556.71KB Patch Seagate SATA2 HDD(ST3120813AS,3160813AS)for S3 under Vista.
[update BIOS under Vista

Möglich muss nicht sein.

NoX
 
Schon ein CMOS-Reset probiert.
Sollte man nach jedem BIOS Update machen.
 
Also, ich habe Win XP Pro SP2 !

Und was ist ein CMOS Update? Bin ja froh das ich mein Bios - Flash hinbekommen habe! :-D
 
Eol_Ruin am 26.04.2007 19:07 schrieb:
Schon ein CMOS-Reset probiert.
Sollte man nach jedem BIOS Update machen.


Ist doch die Sache mit der Bios Batterie rausmachen und ein wenig warten,
neu einsetzen und Starten.
Danach die Uhr Datum neu machen.

Oder :confused:

NoX
 
Also, hab ich gemacht! Wird sich jetzt zeigen was der Rechner macht!
 
Hab das Bios wieder auf 1.5 zurückgestellt und jetzt scheint es zu funktionieren!
Trotzdem Danke an alle!
 
Zurück