• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios option

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe das problem das meine maus niccht am usb port funkt. Ich hab die ursache durch die neue pcgh entdeckt. Die usb legacy optionen müssen aktiviert sein. Das hab ich dann gemacht und der Pc fährt nur noch bis zum winxp ladebildschirm hoch ab da schwarzer bildschirm.
Weiß wer woran das liegt?

Mfg
jO

Jk-DeLuxXe am 27.04.2006 19:59 schrieb:
Ich habe das problem das meine maus niccht am usb port funkt. Ich hab die ursache durch die neue pcgh entdeckt. Die usb legacy optionen müssen aktiviert sein. Das hab ich dann gemacht und der Pc fährt nur noch bis zum winxp ladebildschirm hoch ab da schwarzer bildschirm.

Mfg
jO

Also wissen tu ichs nicht, aber vll. solltest du die bios einstellungen zurücksetzen

DF2 am 28.04.2006 18:48 schrieb:
Jk-DeLuxXe am 27.04.2006 19:59 schrieb:

Mfg
jO

Also wissen tu ichs nicht, aber vll. solltest du die bios einstellungen zurücksetzen
wie soll das gehen? wenn ich die einzelene legacy support option auf actic stell, dann fährt der pc net mehr komplett hoch. Bitte schnell antworten muss neuen maus und tasta kaufen die ich dann über usb nutzten möcht.
Mfg
DeLuxXe
aka
jO

was für ein board denn überhaupt? welche maus? ging es früher? ging es mit einer anderen maus?

Herbboy am 01.05.2006 16:56 schrieb:
was für ein board denn überhaupt? welche maus? ging es früher? ging es mit einer anderen maus?
Also es geht mit keiner maus! es ging früher einmal aber es hat sich irgendwie automatisch umgeschaltet. das müsste das
MSI K8M Neo-V (sockell 754)
Mfg
DeLuxXe
aka
jO

Jk-DeLuxXe am 01.05.2006 18:59 schrieb:
Herbboy am 01.05.2006 16:56 schrieb:
Also es geht mit keiner maus! es ging früher einmal aber es hat sich irgendwie automatisch umgeschaltet. das müsste das
MSI K8M Neo-V (sockell 754)
Mfg
DeLuxXe
aka
jO
hallo?

mach mal ein bios update , vl hilft das , oder intalliere windows neu mit eingeschaltetem Usb legacy support. Ansonsten MSI support kontaktieren .

mastermaisi777 am 02.05.2006 22:29 schrieb:
Ansonsten MSI support kontaktieren .

Klar, die warten dort nur auf solche Fragen... :rolleyes:
Ich würde mal behaupten, dass der PC wieder Hochfährt, wenn du die Maus austeckst... ich würde mal die "Boot on USB" Option ausschalten. Vielleicht hilft das?! Ich hatte solche Probleme nämlich schon mit Memory Sticks und USB-Festplatten. :-|

SiSBulle am 02.05.2006 22:44 schrieb:

Ich würde mal behaupten, dass der PC wieder Hochfährt, wenn du die Maus austeckst... ich würde mal die "Boot on USB" Option ausschalten. Vielleicht hilft das?! Ich hatte solche Probleme nämlich schon mit Memory Sticks und USB-Festplatten. :-|
mhh ok wenn ich jetzt die boot on usb option finden würde? wo find ich dat. wenn dat wirklich net weiterhilft flash ich mal ein neues bios drauf
thx
and
Mfg
DeLuxXe
aka
jO

Jk-DeLuxXe am 04.05.2006 22:43 schrieb:
SiSBulle am 02.05.2006 22:44 schrieb:

mhh ok wenn ich jetzt die boot on usb option finden würde? wo find ich dat. wenn dat wirklich net weiterhilft flash ich mal ein neues bios drauf
thx
and
Mfg
DeLuxXe
aka
jO
noch da?

Zurück