Biomutant: Kein Crunch - Darum war es so still um die Entwicklung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Kein Crunch - Darum war es so still um die Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Kein Crunch - Darum war es so still um die Entwicklung
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Also soll "Wir sind ein kleines Studio, deswegen haben wir keine Infos rausgegeben" jetzt die Begründung sein, dass man jahrelang nichts von dem Spiel gehört hat?
Ich weiß nicht, aber je mehr ich jetzt von dem Spiel höre, desto vorsichtiger werde ich dabei.
Das passt für mich irgendwie alles nicht so zusammen und ich habe eher das Gefühl, dass man da eventuell ein schlechtes Spiel verstecken will, so dass möglichst vorher niemand etwas davon weiß.
Es würde mich wirklich freuen, wenn ich falsch liege und ich hoffe sogar, dass ich falsch liege, aber diese Einschätzung werde ich aktuell nicht los.
Bin sehr auf Spieltests gespannt im Mai, dann sehe ich hoffentlich, dass ich mich geirrt habe.
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Cyberpunk wurde viel zu früh released weil die leute nicht mehr warten konnten und der hype zu groß war. Die Leute sind verärgert über den Zustand. Das nächste Studio macht es genau anders, baut keinen Hype auf und lässt sich Zeit und die Leute meckern schon wieder.
 
Oben Unten