• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bin frustriert brauch dringend hilfe !

Hi Leute ich stehe vor einem riesen Problem, ich spiele schon seit paar wochen World of warcraft habe endlich ein Char. halbwegs hochgelevelt, dan stürzta das spiel plötzlich ab und seit dem kann ich mit diesem charakter nicht mehr spielen, immer wen ich das spiel laden will kommt eine fehler meldung und das Spiel bendet sich, doch mit meien anderen char. funktuniert alles einwandfrei, habe keine ahnung was ich machen soll, bin cshon kurz davor das Spiel einfach wegzuwerfen!!

Szmarswiese am 12.09.2006 17:15 schrieb:
Hi Leute ich stehe vor einem riesen Problem, ich spiele schon seit paar wochen World of warcraft habe endlich ein Char. halbwegs hochgelevelt, dan stürzta das spiel plötzlich ab und seit dem kann ich mit diesem charakter nicht mehr spielen, immer wen ich das spiel laden will kommt eine fehler meldung und das Spiel bendet sich, doch mit meien anderen char. funktuniert alles einwandfrei, habe keine ahnung was ich machen soll, bin cshon kurz davor das Spiel einfach wegzuwerfen!!

dazu ist der support da ;)

Kandinata am 12.09.2006 17:41 schrieb:
dazu ist der support da ;)
nicht unbedingt...
wenn es an den interface-mods liegt, gibt es von blizzard keinen support.

würds also erstmal ohne interface-mods starten.
und wenn du schon schreibst, dass eine fehlermeldung kommt, wäre die sicherlich auch nicht so ganz uninteressant, wenn da jemand helfen soll ;)

Zurück