• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Billiggraka

:confused: Ist ja eigentlich egal, aber die letzten beiden Links (der von Dir und der davor) sind jeweils mit neuen GraKas verlinkt :haeh:
 
EmmasPapa am 20.07.2008 12:08 schrieb:
:confused: Ist ja eigentlich egal, aber die letzten beiden Links (der von Dir und der davor) sind jeweils mit neuen GraKas verlinkt :haeh:
Meinst du mich :o (dann quote mich bitte nächstes mal)
In meinem Link stand nur "sofort kaufen", in dem davor stand "sofort & neu".
 
noxious am 20.07.2008 12:53 schrieb:
EmmasPapa am 20.07.2008 12:08 schrieb:
:confused: Ist ja eigentlich egal, aber die letzten beiden Links (der von Dir und der davor) sind jeweils mit neuen GraKas verlinkt :haeh:
Meinst du mich :o (dann quote mich bitte nächstes mal)
In meinem Link stand nur "sofort kaufen", in dem davor stand "sofort & neu".
das hat nicht viel zu sagen denn in der Artikelbeschreibung der 8600 GT steht eindeutig Neuware inklusive Herstellergarantie+30tägiges Rückgaberecht, also für mich klingt das eindeutig nach NEU
 
DerFloh am 20.07.2008 13:47 schrieb:
das hat nicht viel zu sagen denn in der Artikelbeschreibung der 8600 GT steht eindeutig Neuware inklusive Herstellergarantie+30tägiges Rückgaberecht, also für mich klingt das eindeutig nach NEU
Ich kenne mich mit ebay nicht so gut aus.

Also dann viel Spaß mit deiner neuen Karte :)
 
werd ich haben :-D
is ja nur für den alten LAN-Rechner, also für CS und CoD reichts dicke. Bei CoD4 muss ich halt in 800x600 spielen :P
 
DerFloh am 20.07.2008 16:45 schrieb:
werd ich haben :-D
is ja nur für den alten LAN-Rechner, also für CS und CoD reichts dicke. Bei CoD4 muss ich halt in 800x600 spielen :P

Gar nicht mal. Mit etwas Ocing machst du aus ner 8600 GT eine GTS und dann schaffst du auf 1280x1024 gute 30 FPS. Auf 1024x768 natürlich noch mehr. ;)
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4850_cf_hd_4870/12/#abschnitt_call_of_duty_4

Meine 8600 GT kann ich ziemlich gut ocen. :)
 
toll aber zum shooter-zocken brauch ich schon mindestens 60FPS, sonst is da nix mit gewinnen :-D
 
Zurück