• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildschirmflimmern beim Wechsel

Bollogg

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine Festplatte neu formatiert (nich aufgrund eines Virus) und dann alles neu draufgespielt. Windows XP und alle anderen Anwendungn funktionieren optimal nur bei wow ist die performance deutlich schlechter.

Ich habe den Eindruck , dass die Desktop Einstellungen nicht ins Spiel übernommen werden, auch weil der Monitor immer 'knackt' wenn er in das Spiel wechselt. Der Bildschirm Rahmen ist ganz anders als auf dem Desktop und die Grafik ist schlechter als vor der Formatierung (allerdings kann es auch sein, dass ich da was unbewußt verändert habe, aber ich hab das Gefühl dass der Rechner sich mit dieser schlechteren Grafik schon extrem schwer tut).

Heute wurde es schliesslich extrem schlimm als ich per ALT/TAB auf den Desktop gewechselt bin hat der Monitor beim zurückgehen zu wow paarmal geknackt und dann im Spiel extrem geflimmert.

Neue Treiber für Graka (Radeon X300), Audio (Realtek'97) sind drauf, für den Monitor hab ich keinen gefunden. Ist ein 4-5 Jahre alter Röhrenmonitor der Firma Gericom. ich hab nen 3200 Amd Chip drin.

Wäre fein wenn mir wer Tipps geben kann was ich machen kann...
 
Mainboard-Treiber?
Ansonsten gleiche mal Desktop- und Spielauflösung einander an.
 
Zurück