• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bildschirmauflösund im richtigen verhältniss einstellen

Mark728

Anfänger/in
bildschirmauflösund im richtigen verhältniss einstellen

hi, hab mir nen 16 zu 10 tft zugelegt.
http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/w2252te-testbericht.html

mir gehts um die auflösung optionen die ich bei windows XP unter eigenschaften finde.

die einzig beiden aulösungen die im verhältniss 16/10 liegen sind 1440*900 und 1680*1050.

leider find ich diese auflösungen zu klein.

habt ihr ne lösung?

AW: bildschirmauflösund im richtigen verhältniss einstellen

Ich zitiere aus dem Link von dir:

Produktdaten: Typ: TFT - Flachbildschirm; Bildschirmgröße: 22''; Panelart: TN; HDCP - fähig; Schnittstelle: VGA, DVI; Helligkeit: 250cd/m²; Kontrastverhältnis: 10.000:1; Max. Auflösung: 1680 x 1050 Pixel ...

chbdiablo am 26.06.2009 16:08 schrieb:
Ich zitiere aus dem Link von dir:

Produktdaten: Typ: TFT - Flachbildschirm; Bildschirmgröße: 22''; Panelart: TN; HDCP - fähig; Schnittstelle: VGA, DVI; Helligkeit: 250cd/m²; Kontrastverhältnis: 10.000:1; Max. Auflösung: 1680 x 1050 Pixel ...

das hilft ihm ja nicht, er findet die auflkösung ja zu klein ;)

du kannst da an sich nix machen, außer windows in den optionen umstellen, also "große icons" wählen und größere schriftarten, und auch beim browser in den optionen es so einstellen. zB beim internet explorer im mneü ansicht/zoom.

Herbboy am 26.06.2009 17:59 schrieb:
das hilft ihm ja nicht, er findet die auflkösung ja zu klein ;)

Ich hätte das jetzt so verstanden, dass er eine größere Auflösung will (also mehr Pixel) ;)
Falls das so stimmt, hält er von großen Icons bestimmt nicht viel :finger:

Zurück