• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 28.10.2004 23:05 schrieb:
radinger am 28.10.2004 22:31 schrieb:
du darfst keine absätze machen...
Is natürlich jetzt blöd, dass ich das nimmer editieren kann ;)
Also falls ein CC CO oder was auch immer das liest, ändert das bitte mal :X Falls nicht schon der Filmtitel erraten wurde. Dann isses ja auch wieder sinnlos *gg*

ExBartZ

tschuldigung, hab erst drangedacht, als ich schon auf absenden gedrückt hatte... *denkdirandieserstelleeinentschuldigungsmileyfallsessowasgibt*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 28.10.2004 23:19 schrieb:
ExBartZ am 28.10.2004 23:05 schrieb:
Is natürlich jetzt blöd, dass ich das nimmer editieren kann ;)
Also falls ein CC CO oder was auch immer das liest, ändert das bitte mal :X Falls nicht schon der Filmtitel erraten wurde. Dann isses ja auch wieder sinnlos *gg*

ExBartZ

jau, deshalb hatte ich vorsorglich nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf den davor geantwortet, hatte das mit den Absätzen leider nicht erkannt, naja egal

Ich weiß, aber immer noch nicht welcher Film das sein soll. Hab' auf der UCI Page nachgeguckt, da steht für gestern logischerweise nichts mehr. Da mein i-net im Moment so lahm ist, hab' ich mir die Suche über google mal gespart.
Verrat uns einfach den Titel des Films und (wenn Du Lust hast) such Dir 'nen anderen Film aus, den wir erraten sollen.

Ok, dann lüfte ich das große Geheimnis: Es ist Liebe mich, wenn du dich traust (Originaltitel: Jeux d'enfants). Aber da ich eher weniger Zeit dafür habe, gebe ich dem nächsten Reindrängler frei (und renne weg des Ansturms wegen) oder überlasse dem Moppelchen das nächste Bild, denn dieser ist ja auch eigentlich dran (siehe 3 oder 4 Seiten vorher).

ExBartZ
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

red planet?

falls ja.... hab derzeit leider kein bild parat, vordrängler also vor ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 10.11.2004 11:15 schrieb:
mmmh, eigentlich keine Ahnung, sieht aber mir irgendwie nach 'nem Gerichtsfilm aus. Vielleicht der mit John Travolta "Zivilprozess" :confused:

ne, kein Gerichtsfilm. Es ist aber ein Remake von nem Klassiker. Bei Bedarf gibts noch en paar Bilder :)
 
Zurück