• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 26.10.2004 14:42 schrieb:
Weitere Auflösungen:
Es sind nur halb so viele an Bord.

Der Auserwählte heißt auf englisch 'The One' = Eins
Trinity=Drei
Eins plus Drei=Vier, aber nur zwei Personen sind an Bord.

Ach soooooo, wie konnte mir das nur entgehen...

Wenn man die Logik des Filmes verinnerlicht, waren zu dem Zeitpunkt eigentlich weniger an Bord.

Zu dem Zeitpunkt war der in Bane manifestierte Smith an Bord.
Das Orakel sagt in M3, daß Neo das Gegenstück zu Smith sei, um die Gleichung auszugleichen.
Demnach wäre Neo plus AntiNeo plus Trinity an Bord.
Neo plus AntiNeo gleicht sich aus, so daß mathematisch gesehen nur Trinity an Bord wäre :B *dieMännermitdenweißenKittelnanruf *

Oh Mann, du hast es uns eigentlich viel zu einfach gemacht. Tu das blos nie wieder :B
Diesen letzten Satz meine ich sogar ernst...

mfg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 26.10.2004 17:52 schrieb:
SO, ich erlaube mir es doch noch als dritter Reindrängler, da das Moppelchen gerade nicht anwesend scheint.

BILD

Nein, das ist keine Szene aus einer E-Plus-Werbung ;)

ExBartZ
nur mal so zum verständnis nach dem letzten rätsel... :rolleyes: :-D
wie viele sind denn nun an bord .. äh.. auf dem bild? 3 oder 1 1/2? :confused: :P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 26.10.2004 21:03 schrieb:
ExBartZ am 26.10.2004 17:52 schrieb:
SO, ich erlaube mir es doch noch als dritter Reindrängler, da das Moppelchen gerade nicht anwesend scheint.

BILD

Nein, das ist keine Szene aus einer E-Plus-Werbung ;)

ExBartZ
nur mal so zum verständnis nach dem letzten rätsel... :rolleyes: :-D
wie viele sind denn nun an bord .. äh.. auf dem bild? 3 oder 1 1/2? :confused: :P

2 Hauptfiguren, die im Hintergrund hinter der Tür hat zur Szene nix beigetragen ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

mjp am 27.10.2004 09:10 schrieb:
Der Film kommt mir bekannt vor... Mondscheintarif?
Bestimmt nicht, oder?

RICHTIG.........er ist es nicht :B

Als Tipp: Der Film kam dieses Jahr ins Kino und ich geh ihn heute Abend mit einer Freundin gucken ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 27.10.2004 10:25 schrieb:
mjp am 27.10.2004 09:10 schrieb:
Der Film kommt mir bekannt vor... Mondscheintarif?
Bestimmt nicht, oder?

RICHTIG.........er ist es nicht :B

Als Tipp: Der Film kam dieses Jahr ins Kino und ich geh ihn heute Abend mit einer Freundin gucken ;)
so so, mit einer freundin... ;)

hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber könnte das tatsächlich liebe sein?
(der film, nicht die freundin... :P )
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hilf mir mal:
in welches kino willst du nochmal? Und wann beginnt der Film? Wie heißt der Ort? ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

mjp am 27.10.2004 12:02 schrieb:
hilf mir mal:
in welches kino willst du nochmal? Und wann beginnt der Film? Wie heißt der Ort? ;)


ich dachte es wär der komische RTL Film mit Sophie Schütt mit den vielen Ehemännern oder so, als sie nachher ihren Schuh im Regen suchen war... hmm
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 26.10.2004 17:52 schrieb:
...
Nein, das ist keine Szene aus einer E-Plus-Werbung ;)

ExBartZ

mmmh spielt die Szene in Frankreich? Ich meine wegen des häßlichen grünen Kreuzes an der Wand, haben auch (so ähnlich) die französischen Apotheken.
Erkennen kann ich von den Schauspielern leider keinen, denke mal die sind eher unbekannt, läßt mich auf einen deutschen oder einen ausländischen, jedoch nicht amerikanischen bzw. britischen Film schliessen.
Du gehst mit Deiner Freundin rein, also ist der Film für Dich wahrscheinlich eher uninteressant (alter Fummler ;) ) ; Liebesschnulze?

PS Was guckt ihr eigentlich für komische Filme an?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 27.10.2004 13:02 schrieb:
mmmh spielt die Szene in Frankreich? Ich meine wegen des häßlichen grünen Kreuzes an der Wand, haben auch (so ähnlich) die französischen Apotheken.
Erkennen kann ich von den Schauspielern leider keinen, denke mal die sind eher unbekannt, läßt mich auf einen deutschen oder einen ausländischen, jedoch nicht amerikanischen bzw. britischen Film schliessen.
Du gehst mit Deiner Freundin rein, also ist der Film für Dich wahrscheinlich eher uninteressant (alter Fummler ;) ) ; Liebesschnulze?

PS Was guckt ihr eigentlich für komische Filme an?

Hey, gar nicht mal so schlecht. Der Film spielt in Frankreich und ist auch eine französische Produktion.
Und ich bin wegen dem Film hingegangen. Ich find ihn relativ genial =)
Ist so eine Art Drama, aber mit genug Komödie und ja, auch Liebe dabei ;)

Weiterer Tipp: Die beiden auf dem Foto kennen sich seit Kindesalter an, schon damals haben sie gespielt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 27.10.2004 22:37 schrieb:
Grappa11 am 27.10.2004 13:02 schrieb:
mmmh spielt die Szene in Frankreich? Ich meine wegen des häßlichen grünen Kreuzes an der Wand, haben auch (so ähnlich) die französischen Apotheken.
Erkennen kann ich von den Schauspielern leider keinen, denke mal die sind eher unbekannt, läßt mich auf einen deutschen oder einen ausländischen, jedoch nicht amerikanischen bzw. britischen Film schliessen.
Du gehst mit Deiner Freundin rein, also ist der Film für Dich wahrscheinlich eher uninteressant (alter Fummler ;) ) ; Liebesschnulze?

PS Was guckt ihr eigentlich für komische Filme an?

Hey, gar nicht mal so schlecht. Der Film spielt in Frankreich und ist auch eine französische Produktion.
Und ich bin wegen dem Film hingegangen. Ich find ihn relativ genial =)
Ist so eine Art Drama, aber mit genug Komödie und ja, auch Liebe dabei ;)

Weiterer Tipp: Die beiden auf dem Foto kennen sich seit Kindesalter an, schon damals haben sie gespielt.


dann könnte es doch der 5x2 sein oder?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 27.10.2004 23:55 schrieb:
dann könnte es doch der 5x2 sein oder?


wenn's der nicht is, bitte Auflösung posten, damit's hier mal weiter geht. Sonst gerät dieser Thread noch in Vergessenheit
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 28.10.2004 20:10 schrieb:
KingofZock am 27.10.2004 23:55 schrieb:
dann könnte es doch der 5x2 sein oder?


wenn's der nicht is, bitte Auflösung posten, damit's hier mal weiter geht. Sonst gerät dieser Thread noch in Vergessenheit

Auflösung? Du bist ja plump :P
Aber ok, ich geb jetzt einen Tipp, da sollte jeder drauf kommen (spätestens durch gute Recherche).
Ich habe den Film gestern in Cottbus im UCI um 20Uhr geguckt. Er lief unter der Rubrik "Der besondere Film". So, und falls jemand durch den Inhalt den Titel ergooglen erraten will: 2 Kinder werden Freunde und spielen "Top oder Flop", eine Art Spiel, in der man dem jeweils anderem eine Aufgabe stellt, die dieser zu lösen hat um das Recht (hier in Form einer Spieldose)zu bekommen, dem anderen eine Aufgabe zu stellen. Dieses Spiel spielen die beiden auch nmoch im Teenager-Alter und die Aufgaben werden immer extremer. Beide können sich ihre Liebe zu einander nicht einstehen, bis es zum großen und überraschenden Ende kommt.

Und für alle anderen, die doch noch raten wollen. Der Originaltitel hat was mit Kindern zu tun. Der Film wird gerne mit dem Film "Die wunderbare Welt der Ammelie" verglichen.
Und die beiden Hauptdarsteller kommen spielend durch's Leben ;)

ExBartZ

Edit: Verdammt, wieso funzt die Spoilerfunktion nicht? :pissed:
Edit2: du darfst keine absätze machen..., sagte radinger und sollte Recht behalten.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 28.10.2004 22:04 schrieb:
Grappa11 am 28.10.2004 20:10 schrieb:
KingofZock am 27.10.2004 23:55 schrieb:
dann könnte es doch der 5x2 sein oder?


wenn's der nicht is, bitte Auflösung posten, damit's hier mal weiter geht. Sonst gerät dieser Thread noch in Vergessenheit

Auflösung? Du bist ja plump :P
Aber ok, ich geb jetzt einen Tipp, da sollte jeder drauf kommen (spätestens durch gute Recherche).
Ich habe den Film gestern in Cottbus im UCI um 20Uhr geguckt. Er lief unter der Rubrik "Der besondere Film". So, und falls jemand durch den Inhalt den Titel ergooglen erraten will: 2 Kinder werden Freunde und spielen "Top oder Flop", eine Art Spiel, in der man dem jeweils anderem eine Aufgabe stellt, die dieser zu lösen hat um das Recht (hier in Form einer Spieldose)zu bekommen, dem anderen eine Aufgabe zu stellen. Dieses Spiel spielen die beiden auch nmoch im Teenager-Alter und die Aufgaben werden immer extremer. Beide können sich ihre Liebe zu einander nicht einstehen, bis es zum großen und überraschenden Ende kommt.

Und für alle anderen, die doch noch raten wollen. Der Originaltitel hat was mit Kindern zu tun. Der Film wird gerne mit dem Film "Die wunderbare Welt der Ammelie" verglichen.
Und die beiden Hauptdarsteller kommen spielend durch's Leben ;)

ExBartZ

Edit: Verdammt, wieso funzt die Spoilerfunktion nicht? :pissed:

du darfst keine absätze machen...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

radinger am 28.10.2004 22:31 schrieb:
du darfst keine absätze machen...
Is natürlich jetzt blöd, dass ich das nimmer editieren kann ;)
Also falls ein CC CO oder was auch immer das liest, ändert das bitte mal :X Falls nicht schon der Filmtitel erraten wurde. Dann isses ja auch wieder sinnlos *gg*

ExBartZ
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ExBartZ am 28.10.2004 23:05 schrieb:
radinger am 28.10.2004 22:31 schrieb:
du darfst keine absätze machen...
Is natürlich jetzt blöd, dass ich das nimmer editieren kann ;)
Also falls ein CC CO oder was auch immer das liest, ändert das bitte mal :X Falls nicht schon der Filmtitel erraten wurde. Dann isses ja auch wieder sinnlos *gg*

ExBartZ

jau, deshalb hatte ich vorsorglich nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf den davor geantwortet, hatte das mit den Absätzen leider nicht erkannt, naja egal

Ich weiß, aber immer noch nicht welcher Film das sein soll. Hab' auf der UCI Page nachgeguckt, da steht für gestern logischerweise nichts mehr. Da mein i-net im Moment so lahm ist, hab' ich mir die Suche über google mal gespart.
Verrat uns einfach den Titel des Films und (wenn Du Lust hast) such Dir 'nen anderen Film aus, den wir erraten sollen.
 
Zurück