• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McTrevor am 29.06.2004 14:47 schrieb:
KingofZock am 29.06.2004 14:35 schrieb:
gabs da nich mal "Weisse Jungs haben's nicht drauf" oder so? War der net auch mit Wesley Snipes oder so? Der Kerl erinnert mich irgendwie an so ne weiße Gurke aus dem Film...

die weiße Gurke war Woody Harrelson und der Film hieß "Weiße Jungs bringens nicht" oder im Original "White Men can´t Jump".
Und was dich daran erinnert ist nicht der Typ sondern das Graffitti im Hintergrund. Ich weiß aus welchem Film dieses Bild ist, sags aber nicht, da ich kein Bild habe, mit dem ich weitermachen könnte.

Bis dann denn!

McTrevor

hehe, ok. kann gut sein. hab den film nie richtig gesehen, kann mich nur erinnern, das der schon en paarmal auf prosieben kam. aber gut, sonst hät ich jetz keine ahnung...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bisher alles falsch, außer das der Schauspieler Tim Roth ist. Aber jetzt bitte nicht googeln nachh einer Filmographie von dem Kerl.

In dem Bild geht es um eine "Klostory"
;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 29.06.2004 18:01 schrieb:
Bisher alles falsch, außer das der Schauspieler Tim Roth ist. Aber jetzt bitte nicht googeln nachh einer Filmographie von dem Kerl.

In dem Bild geht es um eine "Klostory"
;)


Pulp Fiction ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sieht aus wie der Film, wo sie Drogen im Wald züchten...k.a. wie der hieß...bin mir auch nicht sicher, obs der ist.

Auf jeden Fall wohl zu 90% deutscher Film -> becks?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

s1lencer am 30.06.2004 01:58 schrieb:
Sieht aus wie der Film, wo sie Drogen im Wald züchten...k.a. wie der hieß...bin mir auch nicht sicher, obs der ist.

Auf jeden Fall wohl zu 90% deutscher Film -> becks?

Nein *g* und mit deutsch auch weit daneben.

@ Müffü hehe ..gut erkannt, nix End of Days..schwarzenegger hat da nur nen harten eigen mix gesoffen der aussah wie Kotzeersatz..kein süffiges Becks *g*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Trainspotting? The Big Lebowski?

Achja @s1lencer: der Film den du meinst heisst Lammbock; kann den sehr empfehlen! :top:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 30.06.2004 10:28 schrieb:
Trainspotting? The Big Lebowski?

Nein , aber Trainspotting wollte ich erst nehmen *g*.
Ok nächster Post ist noch n Tip.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ZAM am 30.06.2004 22:15 schrieb:
bumi am 30.06.2004 10:28 schrieb:
Trainspotting? The Big Lebowski?

Nein , aber Trainspotting wollte ich erst nehmen *g*.
Ok nächster Post ist noch n Tip.
Ok, ich mache nun noch einen Versuch und dann bekommen wir einen Tipp, okay?

Das Bild oben zeigt ein Remake von Das kann doch unseren Willy nicht erschüttern. Richtig?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 01.07.2004 13:37 schrieb:
Das Bild oben zeigt ein Remake von Das kann doch unseren Willy nicht erschüttern. Richtig?

ARGH ich hatte den Tip vergessen *g*
Der BildTip kommt gegen 17:00 :p

Hier ein anderer: Hauptdarsteller: Christopher Walken
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ZAM am 01.07.2004 15:21 schrieb:
MiffiMoppelchen am 01.07.2004 13:37 schrieb:
Das Bild oben zeigt ein Remake von Das kann doch unseren Willy nicht erschüttern. Richtig?

ARGH ich hatte den Tip vergessen *g*
Der BildTip kommt gegen 17:00 :p

Hier ein anderer: Hauptdarsteller: Christopher Walken

Hmm... God's Army?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 01.07.2004 15:32 schrieb:
Hmm... God's Army?

Genau :-D
Das ist der Tisch in der Wohnung seines ersten halbtoten recht sarkastischen Gehilfen.

Du darfst :B
 
Zurück