• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 27.06.2004 17:42 schrieb:
docsnyder08 am 27.06.2004 17:36 schrieb:
interview mit einem vampir?

Richtig.


Da war ich mit "Queen of the Damned" ja auch ziemlich nahe dran. Hatte mitr noch überlegt, in welchem der beiden Vampi-Fime diese Bild zu sehen war
;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Da geht es doch bestimmt um Jack the Ripper, oder ?
From Hell vielleicht ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

FilmFreak am 28.06.2004 13:20 schrieb:
Da geht es doch bestimmt um Jack the Ripper, oder ?
From Hell vielleicht ?

Richtig, wenn auch wohl nicht am Bild erkannt ;)

Ok, das Bild war auch fies. Das kommt für nichtmal eine Sekunde in Depps erster "Vision" vor.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 28.06.2004 14:11 schrieb:
FilmFreak am 28.06.2004 13:20 schrieb:
Da geht es doch bestimmt um Jack the Ripper, oder ?
From Hell vielleicht ?

Richtig, wenn auch wohl nicht am Bild erkannt ;)

Ok, das Bild war auch fies. Das kommt für nichtmal eine Sekunde in Depps erster "Vision" vor.

Stimmt, lag an deinem Tipp (Serienmörder/anderes Zeitalter), sonst wäre ich echt schwer darauf gekommen :)

Kann bitte jemand anderes weitermachen, hab leider keinen Webspace ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

"Intelligent in die Kamera schauen Teil II". Den habe ich schon oft gesehen :-D
Ne, also ich muss schonmal passen.....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

gabs da nich mal "Weisse Jungs haben's nicht drauf" oder so? War der net auch mit Wesley Snipes oder so? Der Kerl erinnert mich irgendwie an so ne weiße Gurke aus dem Film...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 29.06.2004 14:35 schrieb:
gabs da nich mal "Weisse Jungs haben's nicht drauf" oder so? War der net auch mit Wesley Snipes oder so? Der Kerl erinnert mich irgendwie an so ne weiße Gurke aus dem Film...

die weiße Gurke war Woody Harrelson und der Film hieß "Weiße Jungs bringens nicht" oder im Original "White Men can´t Jump".
Und was dich daran erinnert ist nicht der Typ sondern das Graffitti im Hintergrund. Ich weiß aus welchem Film dieses Bild ist, sags aber nicht, da ich kein Bild habe, mit dem ich weitermachen könnte.

Bis dann denn!

McTrevor
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich hab zwar auch kein Bild zum weitermachen, aber ich sag jetzt einfach mal "Ganz oder gar nicht"
Irgendwie kommt mir die Hackfresse nämlich bekannt vor...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 29.06.2004 15:46 schrieb:
Ich hab zwar auch kein Bild zum weitermachen, aber ich sag jetzt einfach mal "Ganz oder gar nicht"
Irgendwie kommt mir die Hackfresse nämlich bekannt vor...

Ist das nicht Tim Roth?
 
Zurück