• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

es ist nicht Sky Captain and the World of Tomorrow?
 
ich hab das Kleid wiedererkannt :P

so, damit das mal länger hält als eben: :B:P

vlcsnap-2013-07-30-18h47m19s117.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix was mit "Apollo" zu tun hat, nehme ich mal an. Das wäre zu einfach. :B

Ich rate einfach mal: "Transformers 3" ?
 
der kann es garantiert nicht sein, weil den müsste ich ja haben, was ganz sicher nicht der Fall ist
 
Also "Contact" kann es nicht sein... :|

Edit:
LOL

Gerade eben musste ich eine Bestellung über Stabmetall fertig machen. Und bei wem ? ABRAMS...
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2001: Odyssee im Weltraum... ist es sehr wahrscheinlich auch nicht, den Namen des Films hast du aber hier im Forum noch nicht erwähnt, oder? :B :-D
 
2001: Odyssee im Weltraum... ist es sehr wahrscheinlich auch nicht, den Namen des Films hast du aber hier im Forum noch nicht erwähnt, oder? :B :-D

das Problem bei 2001 ist ja, das der 68 raus kam
Außerdem ist der selbst Film noch nicht so alt und ich bin mir nicht sicher ob ich den Film schonmal erwähnt habe, ich glaube wenn noch ein Bild reinstelle dürfte es leichter sein 15.000 Kommentare durchzulesen :B
 
Außerdem ist der selbst Film noch nicht so alt und ich bin mir nicht sicher ob ich den Film schonmal erwähnt habe, ich glaube wenn noch ein Bild reinstelle dürfte es leichter sein 15.000 Kommentare durchzulesen :B
Ich hoffe es schockt dich jetzt nicht zu sehr, aber dass du 2001 in einem deiner Kommentare erwähnt hast, wusste ich bereits nach geschätzten 3 Minuten. :]

Mir fallen nur Filme ein die es nicht sein können, wie z.B. Solaris. Das auf dem zweiten Bild könnte auch so eine Art Satellit mit integrierter Waffe sein. :B :-D
 
vlcsnap-2013-07-31-20h02m14s155.jpg


hier der Beweiß das auch Menschen mitspielen! ;) :B :P

nein Spaß, hier ein gutes Bild

vlcsnap-2013-07-31-20h03m44s52.jpg
 
der war Absicht =)
und ja, es ist der Film über ein Radioteleskope auf einer Schafsweide
 
Zurück