• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

:-D sry, aber das ist eine meiner Lieblingsfilmreihen...hab ich bestimmt schon 10-20 Mal gesehen alle Teile ;)

Ich mach nachher weiter...bin grad am Smartphone.

wenn du im Kino sitzts, mach doch grade von dem Film nen Foto und stell das rein :B
 
:-D sry, aber das ist eine meiner Lieblingsfilmreihen...hab ich bestimmt schon 10-20 Mal gesehen alle Teile ;)
Habe mir mit Frau Sauerland die komplette Trilogie in den vergangenen Tagen angetan. Waren gut, nur mit dem Schnitt hat man es gelegentlich übertrieben. Bisher dachte ich, niemand wäre da schlimmer als Tony Scott. Nun weiss ich es besser. :-D
 
Nur den ersten Bourne Film kann man sich ansehen. Von dem Kameragewackel in den zwei anderen wird man ja Seekrank. Zumal gute Regisseure diesen Mist gar nicht nötig haben.
 
Habe mir mit Frau Sauerland die komplette Trilogie in den vergangenen Tagen angetan. Waren gut, nur mit dem Schnitt hat man es gelegentlich übertrieben. Bisher dachte ich, niemand wäre da schlimmer als Tony Scott. Nun weiss ich es besser. :-D

Also ich gand eigentlich nur den dritten Teil etwas schnell geschnitten. Der erste Teil ist btw für mich ein perfektes Beispiel für Qualitätsverlust durch Synchronisation. Ich hatte den Teil etliche Male auf deutsch gesehen und dann (dank DVD) mal im Original...mir hat sich ein ganz neuer Film aufgetan...Matt Damon spricht deutsch, dann wieder englisch Franka Potente spielt eine Deutsche,die sie ja auch in echt ist, und verständigt sich mit Bourne auf Englisch mit natürlichem deutschen Akzent ...perfekt!!!!!
 
Macht er das, wird sein Handy womöglich konfisziert. Kinobetreiber verstehen da keinen Spaß... :B

wobei mir aber die Würstchen echt leid tun die sich so Raubkopien antun, da kam erst gestern wieder nen Artikel beim Spiegel dass die in MA eine geschnappt hätten, nur weil man meint alles sofort Konsumieren zu wollen für umsonst und dafür aber vielleicht nen Viertel wirklich schaut, anstatt zu warten bis der im TV kommt wenn man schon kein Geld ausgeben will
 
nja, gut, das wär auch zu einfach gewesen, vorallem mit dem Senderlogo im Eck :B
 
also bei uns haben die Zeiten auch verschoben, alleine weil man irgendwann keine Lust sich noch mehr Hitze auszusetzen

das ist zwar jetzt alles offtopic aber solange wir hier kein Bild haben können wir wenigsten Aktivität vortäuschen ;)
 
Damit jemand anderes weiter machen kann mal etwas (vermeintlich) sehr leichtes:
 

Anhänge

  • Bild6.png
    Bild6.png
    194,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück