• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Das könnte aber auch dir drohen, wenn du uns so "miese" Bilder davon vorgehalten hast... :-D
Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film um

Tales from the Crypt (1972) - IMDb

handelt. :-D ;)

Männer! Womit hat man denn früher seine Sonntage verbacht? Richtig: Mit den "Geschichten aus der Gruft". :-D
 
Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film um

Tales from the Crypt (1972) - IMDb

handelt. :-D ;)

Männer! Womit hat man denn früher seine Sonntage verbacht? Richtig: Mit den "Geschichten aus der Gruft". :-D
Film nie gesehen, Serie nie gesehen. Also: Hat die Motte nochmal Glück gehabt. ;) :-D

Ich stand mehr auf Samstag-Nächte bei Sat.1 und RTL, als es noch schönes Schmuddelprogramm gab, quasi "Geschichten aus der feuchten Schlucht"... :B ;)

Aber ich schweife vom Thema ab. Nächster Film, Mr. Moth. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Film nie gesehen, Serie nie gesehen. Also: Hat die Motte nochmal Glück gehabt. ;) :-D

Ich stand mehr auf Samstag-Nächste bei Sat.1 und RTL, als es noch schönes Schmuddelprogramm gab, quasi "Geschichten aus der feuchten Schlucht"... :B ;)
"Geschichten aus der Grotte" so zu sagen. ;)

Ursprünglich sind das ja Comics (Geschichten aus der Gruft – Wikipedia). Für die bin ich aber auch zu jung. :-D

Ich hab mir die Tales früher immer von Sat1 auf VHS aufgenommen. :-D
 
Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film um

http://www.imdb.com/title/tt0069341/]Tales from the Crypt (1972) - IMDb[/url]

handelt. :-D ;)
Richtig. Ich hätte jetzt nicht mal gewußt, ob das ein einzelner Film oder eine Serie ist.

Männer! Womit hat man denn früher seine Sonntage verbacht? Richtig: Mit den "Geschichten aus der Gruft". :-D
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr - das liegt ja jenseits des Kurzzeitgedächtnisses :B

Ich weiß nur, daß früher (irgendwann um '80 rum) mal irgendwo auf den Dritten eine ~5-10 Minuten lange Serie kam, bei der man immer das selbe sah: Wikinger, die irgendeine Insel eroberten.
Der Clou war, daß man jede Folge versicherte, man hätte jetzt die richtige Tonspur gefunden und dann kam - keine Ahnung, ich sag jetzt mal eine Berichterstattung über ein Rennen als Ton.

Hat irgendjemand ne Ahnung, wie die Sendung hieß?
 
Hier
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

.. großartige Erinnerungen. :-D

Zum neuen Rätsel:
Ich kenne der typen. Spielt der nicht auch in so einer US-Krimi-Serie?
 
Zurück