Samma, wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?!
Dann löse ich heute im Laufe des Tages auf. Ich glaube nicht, dass der Geriatrie-Klub das hier noch gebacken kriegt.im alter geht halt vieles nicht mehr so
Ich sag euch, so einige von euch werden sich facepalmen, wenn sie den Titel lesen.Comics und Serie... Ach du liebes Bisschen... Und dann noch so alt...
Ich kapituliere...
Das könnte aber auch dir drohen, wenn du uns so "miese" Bilder davon vorgehalten hast...Ich sag euch, so einige von euch werden sich facepalmen, wenn sie den Titel lesen.
Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film umDas könnte aber auch dir drohen, wenn du uns so "miese" Bilder davon vorgehalten hast...
Film nie gesehen, Serie nie gesehen. Also: Hat die Motte nochmal Glück gehabt.Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film um
Tales from the Crypt (1972) - IMDb
handelt.
Männer! Womit hat man denn früher seine Sonntage verbacht? Richtig: Mit den "Geschichten aus der Gruft".
"Geschichten aus der Grotte" so zu sagen.Film nie gesehen, Serie nie gesehen. Also: Hat die Motte nochmal Glück gehabt.
Ich stand mehr auf Samstag-Nächste bei Sat.1 und RTL, als es noch schönes Schmuddelprogramm gab, quasi "Geschichten aus der feuchten Schlucht"...
First Rule: Don't talk about the Geriatrie-Club.Dann löse ich heute im Laufe des Tages auf. Ich glaube nicht, dass der Geriatrie-Klub das hier noch gebacken kriegt.
Wenn du es schon anbietest...Wenn du magst, kannst du weitermachen sauerlandboy79
Richtig. Ich hätte jetzt nicht mal gewußt, ob das ein einzelner Film oder eine Serie ist.Ich glaube es wäre egal gewesen, welches Bild ich gepostet hätte, niemand wäre darauf gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Film um
http://www.imdb.com/title/tt0069341/]Tales from the Crypt (1972) - IMDb[/url]
handelt.
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr - das liegt ja jenseits des KurzzeitgedächtnissesMänner! Womit hat man denn früher seine Sonntage verbacht? Richtig: Mit den "Geschichten aus der Gruft".
Deine Annahme ist korrekt.Zum neuen Rätsel:
Ich kenne der typen. Spielt der nicht auch in so einer US-Krimi-Serie?
Deine Annahme ist korrekt.
Ach ja richtig. Dadurch weiß ich jetzt auch wieder die Serie, in der er mitgespielt hat. Hab ich sogar 1,2 Mal gesehen. War mir aber total entfallen.Ahh, jetzt hab ich ihn, hmmm... "Margin Call"?
Der "Dexter"-Fan liegt.... Richtig !Ahh, jetzt hab ich ihn, hmmm... "Margin Call"?