Brothers
Basiert aber auch (wie es fast normal ist bei US-Filmen^^) auf einem anderen Film: http://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_(2004_film)Mr. Moth holt sich den Jackpott.
Im übrigen kann ich den Film wirklich wärmstens empfehlen. Mit Jake Gyllenhaal, Natalie Portman und Tobey Maguire eine Top-Garde an aktuellen Jung-Darstellern, und die Kriegs-Rückkehrer-Thematik wird sehr intensiv und bedrückend vermittelt.
Jo, hab ich auch erst nach dem Filmgenuß erfahren. Der grundlegendste Unterschied zwischen dem europäischen Original und der US-Version liegt in der Schwerpunkt-Betonung. Das Original soll sachlicher auf das Trauma-Problem eingehen, während das Remake wesentlich emotionaler und dramatischer inszeniert sei.Basiert aber auch (wie es fast normal ist bei US-Filmen^^) auf einem anderen Film: http://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_(2004_film)
Ich überleg mir bald nen neues Bild.
Also ich habe weder den einen noch den anderen Film gesehen.^^Werde mir bei Möglichkeit noch das Original ansehen.
Nein.Das ist nicht zufälligerweise Heino Ferch auf dem Foto?
Das ist mir schon an dem Möbelstück (Stuhl oder ähnliches) aufgefallen. Muss Ende des 20. Jahrhunderts sein.Dass der Film älter ist, stimmt aber schon mal.
Es ist auf jeden Fall aus einer Zeit, wo wir beide noch nicht auf der Welt waren.Das ist mir schon an dem Möbelstück (Stuhl oder ähnliches) aufgefallen. Muss Ende des 20. Jahrhunderts sein.
Also aus Zeiten der Super-8-Bänder und schrecklichen 70er-Frisuren, hmm ?!Es ist auf jeden Fall aus einer Zeit, wo wir beide noch nicht auf der Welt waren.
Eventuell hast du den Film nicht gesehen, aber den Titel des Film hast du 100% schon mal in einem anderen Zusammenhang als diesen Film gehört.Ähh... Fiese Mode.
Schonmal klar: DEN Film kenne ich nicht.
Ein Brotmesser mit Frühstücks-Marmelade.Ich kann nicht mal erkennen was die Frau (?!) da in der Hand hält. Ein Kamin-Eisen oder was ???