• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Wann soll der im Kino gelaufen sein ?? ... Ich wette mal vor meiner Geburt :P ...
 
Hey, vorsicht Junge, mach mich nicht älter als ich bin :-D Ich bin auch erst 20 :P
Wie auf der letzten Seite als Tipp geschrieben kam der 1999 im Kino. In dem Jahr bin ich 8 geworden.

Gut gut .. ich hör ja schon mit dem Hochstapeln auf :B... gut ich war erst 5 .. da mochte ich Kinos nicht so .. hatte damals anderes im Kopf :P
 
Krass. Ich hätte auch auf "Jeepers Creepers" getippt.
Könnte auch irgendein "Endzeitfilm" sein.

Gibt es das Bild auch etwas größer? =)
 
Sieht aus wie ein Animationsfilm ^^
Wenn ihr damit meint, daß der Film komplett aus dem Rechner kommt, ist das falsch. Sicher ist da der eine oder andere CGI Effekt oder ähnliches drin, aber ein großer Teil besteht aus abgefilmten Schauspielern.
 
Aber der Rest bis auf die Schauspieler ist absichtlich im "gemalten" Stil, oder ist das einfach nur schlecht gemacht? ^^
 
Ach so, jetzt weiß ich, was ihr meint: Nein, das ist einfach die schlechte Qualität des Bildes.

Der Film ist fotorealistisch.
 
Zurück