• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Auf den ersten Blick hätte ich Drew Barrymore erkannt. Auf den Zweiten... ne, doch nicht. :-D
 
Hrmpf....also noch eins. Mal so offensichtlich, dass ein Schimpanse mit Internet es rausfinden könnte :|
bla.jpg
 
immer diese alten Filme, ich HASSE alle alten Filme. Es gibt echt keinen Film von vor 1989 den ich mag.
Und jetzt kreuzigt mich dafür =D (btw, alte Musik kann ich auch nicht ab, und die meisten alten Autos mag ich auch nicht) :B

achja, Google sagt der FIlm heißt Kobra :P
 
immer diese alten Filme, ich HASSE alle alten Filme. Es gibt echt keinen Film von vor 1989 den ich mag.
Und jetzt kreuzigt mich dafür =D (btw, alte Musik kann ich auch nicht ab, und die meisten alten Autos mag ich auch nicht) :B
Bist du betrunken? :B
 
Ein Auflösung oder weiterer Tipp ist übrigens langsam überfällig, da seit 5 Tagen keiner den Film erraten hat bzw. es nicht bestätigt wurde ob der Film erraten wurde.
 
Ein Auflösung oder weiterer Tipp ist übrigens langsam überfällig, da seit 5 Tagen keiner den Film erraten hat bzw. es nicht bestätigt wurde ob der Film erraten wurde.
Bestimmt hat er eingesehen, dass seine Aussage totaler Unfug war und holt jetzt alle guten Filme vor 1989 nach.
Wir erwarten ihn in einem Jahr wieder.
 
Vielleicht hat er auch das Topic verfehlt und es ist "LOST"
Sieht ein wenig danach aus, besonders der sitzende könnte Jorge Garcia sein.
Hab die Serie aber kaum geguckt.
 
Zurück