• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ebenfalls nicht. Glaub den kennt echt keiner. Bei IMDb hat er auch nur 1.500 Bewertungen, obwohl er ausn USA stammt.
Jetzt gibs erstma einen Teil des Namens, womit man sich schon zum Ergebnis googlen kann.
Bildschirmfoto1.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Phoebe in Wonderland


(Der Marquis Rodriguez war zu einfach in Kombination mit Phoeb....)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

http://s6.directupload.net/file/d/1...directupload.net/file/d/1920/hd9n3mc2_jpg.htm

[img src="http://s6.directupload.net/file/d/1920/lx5xohl8_jpg.htm[/img]

hoffe es ist schwer... ;)





 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kam der überhaupt im Kino? Der Film heißt ja nicht umsonst "Bilderrätsel - Kinofilme". Ich fände es besser, wenn man mal eher bekanntere Filme nehmen würde und dafür halt so ganze fiese Stellen, weil so ist das nicht so klasse.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kam der überhaupt im Kino? Der Film heißt ja nicht umsonst "Bilderrätsel - Kinofilme". Ich fände es besser, wenn man mal eher bekanntere Filme nehmen würde und dafür halt so ganze fiese Stellen, weil so ist das nicht so klasse.
Seh ich ähnlich. Ich fänds interessanter wenn man Blockbusterfilme (oder zumindest einigermassen bekannte) anhand sehr schwieriger Bilder erraten soll und nicht eindeutige Bilder mit allen Schauspielern vorgesetzt kriegt, die dann jedoch kein Schwein kennt. Denn wie man merkt, stagniert das Spiel auf diese Weise völlig.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kam der überhaupt im Kino? Der Film heißt ja nicht umsonst "Bilderrätsel - Kinofilme". Ich fände es besser, wenn man mal eher bekanntere Filme nehmen würde und dafür halt so ganze fiese Stellen, weil so ist das nicht so klasse.
Seh ich ähnlich. Ich fänds interessanter wenn man Blockbusterfilme (oder zumindest einigermassen bekannte) anhand sehr schwieriger Bilder erraten soll und nicht eindeutige Bilder mit allen Schauspielern vorgesetzt kriegt, die dann jedoch kein Schwein kennt. Denn wie man merkt, stagniert das Spiel auf diese Weise völlig.
Leichter gesagt als getan ^^.

Bin ich aber auch dafür.

@ unterseebootski: Löst du auf und machst ein neues Rätsel mit einem bekannteren Film? :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich löse auf:

Es ist Una de Zombies - den gibts garantiert in jeder DVD-Thek, also nicht so unmöglich das zu lösen.

Bestimmt lief der auch im Kino, zumindest in Spanien. :B

Also müsste man noch einschränken, dass der Film in deutschen Kinos gelaufen sein muss.
Es kann jemand anderes weitermachen. =)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Name "Una de Zombies" kommt mir aber bekannt vor. Entweder war der hier schonma beim Rätsel dabei, oder ich hab was von gehört aber bei "Zombie" abgeschaltet...
Nagut, ich versuch ma. Es folgt nun: Ein sehr bekannter Film (hoffe es erkennt niemand die Schauspieler).
vlcsnap2009091913h04m17s178.png

Link
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

harr, den Film habe ich gesehen. Doch irgendwie weiß ich es nicht mehr.

Wanted?!?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Daneben (puh, Glück gehabt)...
Wer den Film nicht gesehen hat, gehört entweder nicht in diesen Thread oder standrechtlich erschossen (je nach Rechtslage).
Falls ichs nicht vergesse kommt nachher noch ein Bild, aber ich hoffe, dass es die Sache nicht einfacher macht. Hab 7 Screenshots gemacht, wovon 3-4 nicht leicht sein sollten.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Correcto mundo. Schade, hatte gehofft, dass sich das noch über ein oder zwei Bilder ziehen würde.
 
Zurück