• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

[quote uid="8163686" unm="nikiburstr8x"]Wer darf denn, deines Erachtens, weitermachen?

*liebguck*[/quote]
Ich würde sagen, der der am liebsten geguckt hat. ;)
Stell halt eines rein. Wenn unterseebotski was dagegen hat, wird er dich schon zusammenstauchen. :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nein.


Der Junge spielt diesem Herrn was vor.


Der Herr war mal und wird wieder eine große Nummer...


Der Junge ist im Film der Sohn von dem Herrn ganz rechts, diesen Herrn könnte man auch als Hauptperson in dem Film bezeichnen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

a2l3amnl.jpg
http://s4.directupload.net/images/090916/a2l3amnl.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Thumbsuckers, oder hieß der anders?
Ha, Google sei Dank. Der hieß "The Chumscrubber".
Alle krank in dem Film. Kann die Charaktere aber nachvollziehen. Bei solchen Eltern und Bekannten würde ich auch durchdrehen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Thumbsuckers, oder hieß der anders?
Ha, Google sei Dank. Der hieß "The Chumscrubber".
Alle krank in dem Film. Kann die Charaktere aber nachvollziehen. Bei solchen Eltern und Bekannten würde ich auch durchdrehen.
Respekt! Hätte nicht gedacht, das gleich der erste Screenshot geknackt wird. :top:

@ oceano: wtf?! :haeh: lol! :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Die Szene ist sogar im Trailer zu sehen, hatte nur mit dem Namen Probleme.

Wenn man den Film kennt, sollte es nicht zu schwer sein. Ich hoffe aber, dass der nicht so bekannt ist.
Bildschirmfoto1.png" alt="palim palim
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Fast. Der Film ist noch nicht so alt, aber bin ich mir grad nicht sicher, ob der überhaupt in Deutschland veröffentlicht wurde. In dem Fall wäre es natürlich bissl fies. Bei Amazon gibts nämlich nur den Soundtrack und bei Amazon.co.uk nur einen US-Import der DVD.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mal ein paar Screenshots, welche die Hauptdarstellerin zeigen.
http://img5.imagebanana.com/img/x18...lohti/Bildschirmfoto5.png" alt="nicht mogeln!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nop. Aber thematisch geht es schon um die Mischung von Realität und Fantasie.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Eine Neuverfilmung von Matilda... ?

Wie heißt denn das Kind...?
Damit man was googeln kann... :B
 
Zurück