• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

*bitte vergssen*

EDIT: Hab mich total verguckt..ich dachte das ist ein Animationsfilm. ^^
Ist irgendwie so klein das Bild.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Von den Film war ich irgendwie begeistert deswegen war es für mich recht einfach. :-D

Ich hoffe das ist jetzt ein wenig schwieriger.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Von den Film war ich irgendwie begeistert deswegen war es für mich recht einfach.
Ja, der FIlm hatte was. Die "Grundidee" also "die Moral" des Films war zwar etwas simpel, aber insgesamt ein Film, wo man auch noch hinterher dran denken muss.

Gewonnen hat der Film imo aber besonders durch seine extrem goldige Hauptdarstellerin..die Rumänin Catinca Untaru

http://catincauntaru.files.wordpress.com/2009/03/untaru-ioana-catinca-68.jpg
http://images.publicradio.org/content/2008/05/30/20080530_maskedbandits_33.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Vampire Hunter D oder Devil May Cry?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ein Hayao Miyazaki oder Studio Ghibli-Film?  :-o  

Edit: Ha! Metadaten!

Director: Oshii Mamoru :<


Ist es einer von den Filmen? :B  

1983: Dallos
1983: Urusei Yatsura Only You
1984: Urusei Yatsura Beautiful Dreamer
1985: Angel's Egg
1986: The Red Spectacles (Akai megane)
1989: Patlabor 1
1990: Maroko
1991: Stray Dog: Panzer Kerberos Cops (Keruberosu: Jigoku no banken)
1992: Talking Head
1993: Patlabor 2 – The Movie
1995: Ghost in the Shell
1999: Jin-Roh (Autor)
2001: Avalon – Spiel um dein Leben
2003: killers
2004: Ghost in the Shell 2: Innocence
2005: Mezame no hakobune
2006: Tachiguishi Retsuden
2007: Shin Onna Tachiguishi Retsuden
2008: Ghost in the Shell 2.0
2008: The Sky Crawlers
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der letzte ist Richtig.
Aber Mehrfach Antworten zählen eigentlich nicht. :P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der letzte ist Richtig.
Aber Mehrfach Antworten zählen eigentlich nicht. :P
Naja, 2 - 3 Antowrten in einem POsting gehen ja noch, aber ne ganze Liste ist dann eigentlich schon "Schummeln".  :P :B
Copy & Paste is my friend. :B
Deswegen darf BlackDead auch noch mal, und wenn ich wieder in irgendeiner Bildbeschreibung Information in Bezug auf den Ursprung des Bildes finde, poste ich nur die Informationen, damit Mothman Gooogle anschmeist und auch mal einen Film errät. :B :X
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Deswegen darf BlackDead auch noch mal, und wenn ich wieder in irgendeiner Bildbeschreibung Information in Bezug auf den Ursprung des Bildes finde, poste ich nur die Informationen, damit Mothman Gooogle anschmeist und auch mal einen Film errät. :B :X
Hehe, eine Zeit lang, habe ich die Filme im 5-Minuten-Takt gewusst. Kannst ja mal nen paar Monate zurückblättern. Hab mich dann eben nur auch entschlossen DIR auch mal eine Chance zu geben und seit dem halte ich mich zurück.. ;)

Da man die Filme per Google "findet" ist ja legitim, aber nicht, dass man einfach mal ne ganze Latte an Filmen raushaut. Da sollte man sich dann schon entscheiden.

Aber von mir aus kannst du gerne weitermachen und musst nich verzichten. Mir ist das schei..egal.
Ich meine nur, dass ich es für die Zukunft begrüßen würde, wenn es nicht zum Standard wird, weil sonst können wir das Spiel hier gleich zu Grabe tragen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hehe, eine Zeit lang, habe ich die Filme im 5-Minuten-Takt gewusst. Kannst ja mal nen paar Monate zurückblättern. Hab mich dann eben nur auch entschlossen DIR auch mal eine Chance zu geben und seit dem halte ich mich zurück.. ;)
Wen interessiert's? Ich meine, musst die mit deinen achso tollen Errungenschaften der Vergangenheit hier im Thread mich davon überzeugen, dass du ein ganz toller Hecht bist? Ich finde sowas recht kindisch.


Da man die Filme per Google "findet" ist ja legitim, aber nicht, dass man einfach mal ne ganze Latte an Filmen raushaut. Da sollte man sich dann schon entscheiden.
Boah, komm mal wieder runter. :rolleyes:
Keine Ahnung warum du das jetzt so ernst nimmst, aber du scheinst ja mächtig angefressen zu sein.
Nimm's bitte nicht so persönlich wenn ich mal " :B  :X " zücke, okay?

 :rolleyes:

Aber von mir aus kannst du gerne weitermachen und musst nich verzichten. Mir ist das schei..egal.
Ich denke nicht, das dir "mein kleiner Spass" scheissegal ist, merkt man an deiner Schreibe.  ;)

Ich meine nur, dass ich es für die Zukunft begrüßen würde, wenn es nicht zum Standard wird, weil sonst können wir das Spiel hier gleich zu Grabe tragen.
Also eigentlich wollte ich das jetzt so immer handhaben. :haeh:  :B

Vorsicht! Ironie ...

Können wir jetzt bitte mit dem Kindergarten aufhören?

BlackDead, du bist.  ;)
 
Zurück